Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest PondTec M - Occasionsmodell
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 463095" data-attributes="member: 3294"><p>Hier mein Langzeittest über den, wohlgemerkt aus zweiter Hand, PondTec M von Klaus Zimmermann:</p><p></p><p> - Einbau irgendwann im Frühjahr 2008 oder 9</p><p> - und er läuft.....</p><p> - und läuft.........</p><p> - und läuft.........</p><p> - und läuft.........</p><p></p><p>Und jetzt steht er still und ist zur Revision - das kann doch nicht sein dass da nie etwas defekt ist ;-) Und jetzt noch seriös: der TF kriegt eine Rinnenspülung, neue Gaze, neue Dichtungen usw.....und dann darf er wieder ohne unterbruch Trommeln für die nächsten Jahre.</p><p></p><p>Was ich nicht verschweigen will: 2 mal stand er still die letzten 5 Jahre: einmal hat ein Frosch die Spühlpumpe stillgelegt und einmal musste der Motor getauscht werden.</p><p></p><p>lg aus den Alpen,</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 463095, member: 3294"] Hier mein Langzeittest über den, wohlgemerkt aus zweiter Hand, PondTec M von Klaus Zimmermann: - Einbau irgendwann im Frühjahr 2008 oder 9 - und er läuft..... - und läuft......... - und läuft......... - und läuft......... Und jetzt steht er still und ist zur Revision - das kann doch nicht sein dass da nie etwas defekt ist ;-) Und jetzt noch seriös: der TF kriegt eine Rinnenspülung, neue Gaze, neue Dichtungen usw.....und dann darf er wieder ohne unterbruch Trommeln für die nächsten Jahre. Was ich nicht verschweigen will: 2 mal stand er still die letzten 5 Jahre: einmal hat ein Frosch die Spühlpumpe stillgelegt und einmal musste der Motor getauscht werden. lg aus den Alpen, Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest PondTec M - Occasionsmodell
Oben