Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest PondTec M - Occasionsmodell
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 463168" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Stephan und Mathias,</p><p></p><p>hier passt das Thema besser :lol: </p><p></p><p></p><p>Darauf habe ich mich bezogen und ehrlich gesagt war ich da etwas irritiert, der Aus-/und wieder Einbau eines Trommelfilters, sowie Versendung zum Händler ist vielleicht für dich Stepahn eine Kleinigkeit, für mich nicht. </p><p>Das habe ich heuer erst feststellen müssen, als wir zu dritt meinen Trommler von der alten in die neue Kammer gewuchtet haben :? </p><p></p><p>Eigentlich wäre das ein wichtiges Merkmal eines TF/EBF/VF, wie einfach/kompliziert ist Wartung (und ja, es war mir nicht bewusst, dass Dichtungen etc. zu tauschen sind, bin halt naiv). </p><p>Davon steht auch nichts in meiner Beschreibung! Unter Wartung heißt es, gelegentlich Düsen durchblasen, Sieb tauschen falls erforderlich und Kette nachspannen bzw. Längung prüfen, das war es.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 463168, member: 2853"] Hallo Stephan und Mathias, hier passt das Thema besser :lol: Darauf habe ich mich bezogen und ehrlich gesagt war ich da etwas irritiert, der Aus-/und wieder Einbau eines Trommelfilters, sowie Versendung zum Händler ist vielleicht für dich Stepahn eine Kleinigkeit, für mich nicht. Das habe ich heuer erst feststellen müssen, als wir zu dritt meinen Trommler von der alten in die neue Kammer gewuchtet haben :? Eigentlich wäre das ein wichtiges Merkmal eines TF/EBF/VF, wie einfach/kompliziert ist Wartung (und ja, es war mir nicht bewusst, dass Dichtungen etc. zu tauschen sind, bin halt naiv). Davon steht auch nichts in meiner Beschreibung! Unter Wartung heißt es, gelegentlich Düsen durchblasen, Sieb tauschen falls erforderlich und Kette nachspannen bzw. Längung prüfen, das war es. Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest PondTec M - Occasionsmodell
Oben