Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Laub verstopft Schmutzrinne beim TF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Panman" data-source="post: 324004" data-attributes="member: 6093"><p>Kann ich nur bestätigen daher hatte ich versucht das ganze allgemein zu halten. </p><p>Es ist immer schwierig wenn Vorurteile eine Diskussion stören. Anfangs war ja noch alles gut. Aber wenn jemand völlig unsachgemäß hier reinfällt und irgendwie nichts zum Thema beitragen kann, dann geht mir auch der Hut hoch.</p><p>Also nochmal Neustart: ( bitte nur konstruktive Kommentare oder Vorschläge )</p><p></p><p>Der Vorschlag eine schnell zu öffnende Revisionsklappe zu realisieren erscheint mir derzeit die sinnvollste zu sein.</p><p>Wenn hier eine Rinnenspühlung zusätzlich angebracht werden soll, könnte ich mir vorstellen das dieses neue Fehler oder Störungen im laufenden Betrieb verursachen kann. Zudem braucht mann auch hier eine Revisionsklappe. Vielleicht als Zusatzoption im Hinterkopf behalten.</p><p></p><p>Zudem merkt man schnell wenn die Rinne mal zu voll werden sollte da sich dann lediglich der Spülintervall erhöt.</p><p>Im Sommer also ohne Laub lief mein Filtert super. De Teich war sauber. selbst wenn ich mal den Boden aufgewirbelt hatte übernahm der Filter den Rest und spukte alles aus was nicht in den Teich gehört.</p><p>Lediglich Algen und Laub scheinen den Filter zu überlasten.</p><p>Also machen wir einen KC Thread draus. </p><p></p><p>MFG</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panman, post: 324004, member: 6093"] Kann ich nur bestätigen daher hatte ich versucht das ganze allgemein zu halten. Es ist immer schwierig wenn Vorurteile eine Diskussion stören. Anfangs war ja noch alles gut. Aber wenn jemand völlig unsachgemäß hier reinfällt und irgendwie nichts zum Thema beitragen kann, dann geht mir auch der Hut hoch. Also nochmal Neustart: ( bitte nur konstruktive Kommentare oder Vorschläge ) Der Vorschlag eine schnell zu öffnende Revisionsklappe zu realisieren erscheint mir derzeit die sinnvollste zu sein. Wenn hier eine Rinnenspühlung zusätzlich angebracht werden soll, könnte ich mir vorstellen das dieses neue Fehler oder Störungen im laufenden Betrieb verursachen kann. Zudem braucht mann auch hier eine Revisionsklappe. Vielleicht als Zusatzoption im Hinterkopf behalten. Zudem merkt man schnell wenn die Rinne mal zu voll werden sollte da sich dann lediglich der Spülintervall erhöt. Im Sommer also ohne Laub lief mein Filtert super. De Teich war sauber. selbst wenn ich mal den Boden aufgewirbelt hatte übernahm der Filter den Rest und spukte alles aus was nicht in den Teich gehört. Lediglich Algen und Laub scheinen den Filter zu überlasten. Also machen wir einen KC Thread draus. MFG Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Laub verstopft Schmutzrinne beim TF
Oben