Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lavaireinbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 531307" data-attributes="member: 8265"><p>Hans:</p><p>Bitte mehr Bilder der PE Kammer ohne und mi TF.</p><p>Danke.</p><p></p><p>Wenn der Wasserstand in der Trommel durch Verschmutzung des Siebes wesentlich höher als in der Klarwasserkammer ist, dann drückt mehr Gewicht auf die Trommellager.</p><p>Sind die nicht gut...zuviel Reibung....Motor oder Steuerung schaltet ab.</p><p></p><p>Der Motor muss nicht das Gewicht des sich in der Trommel befindlichen Wassers drehen, sondern nur das Gewicht des Innen anhaftenden Schmutzes.</p><p>Und beim Anlauf kommt noch das Anlaufmoment dazu.</p><p></p><p>Abhilfe bessere Lagerung oder stärkerer Motor oder Ànderung der Motorübersetzung- also größeres Riemenrad am TF und längerer Riemen.</p><p>Ich würde bei einem gekauften TF reklamieren, wenn der TF öfter unter normalen Bedingungen und normaler Wasserstandsdiff. stehen bleibt.</p><p></p><p>Hans: kannst Du bitte ein paar Bildchen der Trommeleinlaufdichtung hier reinsetzen.</p><p>Sieht aus wie Teflonband. ...</p><p>Bei meinem polymare isr ein Schaumstreifen suboptimal verbaut.....</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 531307, member: 8265"] Hans: Bitte mehr Bilder der PE Kammer ohne und mi TF. Danke. Wenn der Wasserstand in der Trommel durch Verschmutzung des Siebes wesentlich höher als in der Klarwasserkammer ist, dann drückt mehr Gewicht auf die Trommellager. Sind die nicht gut...zuviel Reibung....Motor oder Steuerung schaltet ab. Der Motor muss nicht das Gewicht des sich in der Trommel befindlichen Wassers drehen, sondern nur das Gewicht des Innen anhaftenden Schmutzes. Und beim Anlauf kommt noch das Anlaufmoment dazu. Abhilfe bessere Lagerung oder stärkerer Motor oder Ànderung der Motorübersetzung- also größeres Riemenrad am TF und längerer Riemen. Ich würde bei einem gekauften TF reklamieren, wenn der TF öfter unter normalen Bedingungen und normaler Wasserstandsdiff. stehen bleibt. Hans: kannst Du bitte ein paar Bildchen der Trommeleinlaufdichtung hier reinsetzen. Sieht aus wie Teflonband. ... Bei meinem polymare isr ein Schaumstreifen suboptimal verbaut..... Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lavaireinbau
Oben