Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Lavendelsterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kallisti" data-source="post: 168463" data-attributes="member: 4156"><p>Ich versteh es nicht,</p><p></p><p>Dieses Jahr stirbt mein kompletter Lavendelbestand.</p><p></p><p>Ich hab zwei Blumenkästen an meinem Bad, dort starb der Lavendel zu erst. Da ich vier Tage nicht da war hab ich gedacht er wäre vielleicht vertrocknet.</p><p>In den Kästen wächst noch Thymian und Rosmarin. Der Thymian hat ein bisschen die Köpfe hängen gelassen war aber doch in Ordnung. Rätselhaft</p><p></p><p>Jetzt sterben aber auch die Lavendel auf meinem Balkon, werden von innen erst gelb und dann vertrocknen sie. Mein schöner Lavendel, er hat dieses Jahr so schön geblüht.</p><p></p><p>:-(</p><p>Hat einer ne Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kallisti, post: 168463, member: 4156"] Ich versteh es nicht, Dieses Jahr stirbt mein kompletter Lavendelbestand. Ich hab zwei Blumenkästen an meinem Bad, dort starb der Lavendel zu erst. Da ich vier Tage nicht da war hab ich gedacht er wäre vielleicht vertrocknet. In den Kästen wächst noch Thymian und Rosmarin. Der Thymian hat ein bisschen die Köpfe hängen gelassen war aber doch in Ordnung. Rätselhaft Jetzt sterben aber auch die Lavendel auf meinem Balkon, werden von innen erst gelb und dann vertrocknen sie. Mein schöner Lavendel, er hat dieses Jahr so schön geblüht. :-( Hat einer ne Idee? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Lavendelsterben
Oben