Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Lebenfutter züchten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 405453" data-attributes="member: 8229"><p>hallo dany,</p><p></p><p>das kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es am regenwurm</p><p>gelegen hat. möglicherweise war es nur ein zufall.</p><p>ich züchte nicht gezielt, aber es lassen sich im garten immer</p><p>ein paar finden, die sehr gerne verspeist werden.</p><p>da ich auch angeln gehe, sind auch immer maden vorhanden.</p><p>die gibt es regelmäßig sonntags.</p><p></p><p>meine frau hat eigentlich im garten immer etwas abzuschneiden.</p><p>da ich auch nicht immer der schnellste bei der entsorgung oder beim</p><p>zerkleinern bin, sind ohne gezielte zucht immer einige würmer </p><p>vorhanden. ob regenwürmer oder laubwürmer ???, gefressen</p><p>werden sie immer.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 405453, member: 8229"] hallo dany, das kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es am regenwurm gelegen hat. möglicherweise war es nur ein zufall. ich züchte nicht gezielt, aber es lassen sich im garten immer ein paar finden, die sehr gerne verspeist werden. da ich auch angeln gehe, sind auch immer maden vorhanden. die gibt es regelmäßig sonntags. meine frau hat eigentlich im garten immer etwas abzuschneiden. da ich auch nicht immer der schnellste bei der entsorgung oder beim zerkleinern bin, sind ohne gezielte zucht immer einige würmer vorhanden. ob regenwürmer oder laubwürmer ???, gefressen werden sie immer. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Lebenfutter züchten?
Oben