Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
leckerli??????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unique" data-source="post: 87324" data-attributes="member: 1929"><p><strong>@ hikari</strong></p><p></p><p>@ hikari </p><p>ich find`s Klasse das Du Dir sorgen um die lieben kleinen machst.</p><p>Was die Züchtung der Maden angeht habe ich keine Ahnung, aber</p><p>wegen der Maden würde ich mir an Deiner stelle keine sorgen machen, solange sie nicht zu alt sind.</p><p></p><p>Bezüglich Mais und HARTER Schale ,wenn Du den von der Raiffeisen meinst stimmt das erstmal. Soweit ich weiß besitzt der Karpfen(Koi) keinen Magen also kommt der Mais gleich in den Darm zur Verdauung.</p><p>Bei dieser kann es zu einem Gährungsprozess kommen und der Fisch erleidet schlimme Bauchschmerzen, angeblich sollen deswegen auch schon Fische gestorben und geplatzt sein. Habe ich des öfteren gehört ob ich das wirklich glauben soll weiß ich nicht.</p><p>Ich für meinen Teil,ganz egal ob zum Angeln oder für den Gartenteich,</p><p>koche vorher alles an Getreide und (Hanf) Samen bevor ich sie füttere. Schaden kann es auf jedenfall nicht.</p><p></p><p>Aber da ein Löffel für Dich und einer für die Koi ist meinst Du bestimmt den aus der Dose und dies bezüglich würde ich mir eher gedanken bezüglich der Konservierungsstoffe machen.</p><p>Viele Sachen aus der Natur besitzen natürliche Salze bzw. Zucker in irgendeiner Form aber weiß man wie viel SALZ/ZUCKER die dort zur Konservierung rein tun und wie natürlich der ist?</p><p>Ich persönlich bin der Meinnung das die schon ganz gut was vertragen können aber übertreiben sollten man es damit nicht.</p><p>Denke so nah wie möglich an der Natur viel Abwechslung und ab und an auch mal aussergewöhnliches.</p><p>Wir stopfen ja auch nicht nur gutes in uns rein.</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unique, post: 87324, member: 1929"] [b]@ hikari[/b] @ hikari ich find`s Klasse das Du Dir sorgen um die lieben kleinen machst. Was die Züchtung der Maden angeht habe ich keine Ahnung, aber wegen der Maden würde ich mir an Deiner stelle keine sorgen machen, solange sie nicht zu alt sind. Bezüglich Mais und HARTER Schale ,wenn Du den von der Raiffeisen meinst stimmt das erstmal. Soweit ich weiß besitzt der Karpfen(Koi) keinen Magen also kommt der Mais gleich in den Darm zur Verdauung. Bei dieser kann es zu einem Gährungsprozess kommen und der Fisch erleidet schlimme Bauchschmerzen, angeblich sollen deswegen auch schon Fische gestorben und geplatzt sein. Habe ich des öfteren gehört ob ich das wirklich glauben soll weiß ich nicht. Ich für meinen Teil,ganz egal ob zum Angeln oder für den Gartenteich, koche vorher alles an Getreide und (Hanf) Samen bevor ich sie füttere. Schaden kann es auf jedenfall nicht. Aber da ein Löffel für Dich und einer für die Koi ist meinst Du bestimmt den aus der Dose und dies bezüglich würde ich mir eher gedanken bezüglich der Konservierungsstoffe machen. Viele Sachen aus der Natur besitzen natürliche Salze bzw. Zucker in irgendeiner Form aber weiß man wie viel SALZ/ZUCKER die dort zur Konservierung rein tun und wie natürlich der ist? Ich persönlich bin der Meinnung das die schon ganz gut was vertragen können aber übertreiben sollten man es damit nicht. Denke so nah wie möglich an der Natur viel Abwechslung und ab und an auch mal aussergewöhnliches. Wir stopfen ja auch nicht nur gutes in uns rein. MfG [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
leckerli??????
Oben