Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lehm im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alexander1" data-source="post: 94474" data-attributes="member: 1479"><p>Hallo zusammen</p><p>Habe mal eine Frage!Freunde von mir haben auch einen großen Naturteich wo der Boden aus Lehm besteht(also no Folie)...Wenn man den Boden mit den Füßen berührt wühlt der sich sofort auf;so das das Wasser unklar wird!Sie hatten ein Algenproblem sind also mit Teichhose reingegangen um den Mist rauszuholen.Natürlich war das Wasser nun überall unklar ;doch nomarlerweise legt sich das wieder(habe ich selbst beobachtet) und nach ein paar Tagen ist alles wieder bis auf den Boden klar..Das ist nun etwa drei bis zwei Wochen her!?Das Wasser bessert sich nicht und es ist einach nur trüb.Die Algen haben extrem abgenommen.Nun wissen sie nicht wie sie es wieder klar kriegen sollen..</p><p>An Technik haben sie halt nur eine Pumpe für den Sauerstoff und dem Wohl der Fische.. :roll: weiß jemand wie man das Problem Trübheit wieder in den Griff bekommt?</p><p>Gruß alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexander1, post: 94474, member: 1479"] Hallo zusammen Habe mal eine Frage!Freunde von mir haben auch einen großen Naturteich wo der Boden aus Lehm besteht(also no Folie)...Wenn man den Boden mit den Füßen berührt wühlt der sich sofort auf;so das das Wasser unklar wird!Sie hatten ein Algenproblem sind also mit Teichhose reingegangen um den Mist rauszuholen.Natürlich war das Wasser nun überall unklar ;doch nomarlerweise legt sich das wieder(habe ich selbst beobachtet) und nach ein paar Tagen ist alles wieder bis auf den Boden klar..Das ist nun etwa drei bis zwei Wochen her!?Das Wasser bessert sich nicht und es ist einach nur trüb.Die Algen haben extrem abgenommen.Nun wissen sie nicht wie sie es wieder klar kriegen sollen.. An Technik haben sie halt nur eine Pumpe für den Sauerstoff und dem Wohl der Fische.. :roll: weiß jemand wie man das Problem Trübheit wieder in den Griff bekommt? Gruß alex [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lehm im Teich
Oben