Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Leider Positive Mikroskop auswertung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 362143" data-attributes="member: 6081"><p>Ich habe auch mal einen schönen Teich an der Terasse mit Kies und Bachlauf gehabt.</p><p></p><p>Und keine Ahnung von Koihaltung.</p><p></p><p>12000 Liter für einige kleine Koi ist ok.</p><p></p><p>Für grösserere Koi ist das aber schon Tierquälerei.</p><p></p><p>Ein Koiteich solte cirka 25-30 000 liter haben.</p><p></p><p>Als Optimal würde ich sagar 40-50000 liter behaupten.</p><p></p><p>Bachlauf ist auch nur eine Dreckschleuder der den Teich im Winter auskühlt.</p><p></p><p>Kies sorgt dafür den Bakteriendruck höher zu halten und das Risiko des Supergaus zu beherbergen.Das kann lange gut gehen aber falls es schief geht ist es eine grosses Problemm.</p><p></p><p>Man entwickelt sich weiter und ich sehe heute auch viele sachenn anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 362143, member: 6081"] Ich habe auch mal einen schönen Teich an der Terasse mit Kies und Bachlauf gehabt. Und keine Ahnung von Koihaltung. 12000 Liter für einige kleine Koi ist ok. Für grösserere Koi ist das aber schon Tierquälerei. Ein Koiteich solte cirka 25-30 000 liter haben. Als Optimal würde ich sagar 40-50000 liter behaupten. Bachlauf ist auch nur eine Dreckschleuder der den Teich im Winter auskühlt. Kies sorgt dafür den Bakteriendruck höher zu halten und das Risiko des Supergaus zu beherbergen.Das kann lange gut gehen aber falls es schief geht ist es eine grosses Problemm. Man entwickelt sich weiter und ich sehe heute auch viele sachenn anders. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Leider Positive Mikroskop auswertung
Oben