Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistung Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schwarzesschaf" data-source="post: 567706" data-attributes="member: 10339"><p>Ingo,</p><p>ich finde Deine Aktion super! genau Deine Fragestellung habe ich auch und Dich so über google gefunden. Was Klaus meint, und da hat er auch Recht, mit einem 1,5Zoll Schlauch ist kein Blumentopf zu gewinnen. Aber Wie ich es verstanden habe, sind das in Deinem Testaufbau nur ca 2m Schlauchlänge? Da hätte ich >10.000Liter von der Gardena erwartet.</p><p></p><p>Also ich will Dir Mut zusprechen und bin gespannt. </p><p>Achja, mich würde da auch der Stromverbrauch interessieren. Wenn Die Rohrpumpe dann bei Deinen Vorgaben mit 1,4m Höhe 300W bräuchte, ware das ja auch Mist.</p><p></p><p>Von der Aquaforte habe ich auf die Schnelle nur in einem tsch. Shop ein Diagramm gefunden und da wären bei 1,4m Höhe ca. 18500l/h (wenn man es überhaupt genau ablesen kann)-also deckt sich das mit Deiner Angabe ungefähr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schwarzesschaf, post: 567706, member: 10339"] Ingo, ich finde Deine Aktion super! genau Deine Fragestellung habe ich auch und Dich so über google gefunden. Was Klaus meint, und da hat er auch Recht, mit einem 1,5Zoll Schlauch ist kein Blumentopf zu gewinnen. Aber Wie ich es verstanden habe, sind das in Deinem Testaufbau nur ca 2m Schlauchlänge? Da hätte ich >10.000Liter von der Gardena erwartet. Also ich will Dir Mut zusprechen und bin gespannt. Achja, mich würde da auch der Stromverbrauch interessieren. Wenn Die Rohrpumpe dann bei Deinen Vorgaben mit 1,4m Höhe 300W bräuchte, ware das ja auch Mist. Von der Aquaforte habe ich auf die Schnelle nur in einem tsch. Shop ein Diagramm gefunden und da wären bei 1,4m Höhe ca. 18500l/h (wenn man es überhaupt genau ablesen kann)-also deckt sich das mit Deiner Angabe ungefähr. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistung Rohrpumpe
Oben