Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistung Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ingo111" data-source="post: 567991" data-attributes="member: 6369"><p>Hallo,</p><p>nur als kleine Zwischen Info.</p><p>leider werde ich vorläufig nicht dazu kommen, die Rohrpumpe einzubauen und dann ne Messung unter realen Bedingungen zu machen.</p><p>Wir bauen aktuell unsern Vorgarten um und da brache ich jede Minute.</p><p>Aber ich werde es nachholen, ganz sicher.</p><p></p><p>Eine Frage hab ich aber noch: warum soll der 38iger Schlauch das so dramatisch einschränken, wenn doch der Auslass der Pumpe eh nicht größer ist. Irgendwas muss ja auf den Auslass "geschraubt" werden und das hat definitiv keinen größeren Durchmesser. Das der Schlauch wegen seine Bauart den Flow einschränkt, kann ich nachvollziehen</p><p></p><p>bis dahin</p><p></p><p>Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ingo111, post: 567991, member: 6369"] Hallo, nur als kleine Zwischen Info. leider werde ich vorläufig nicht dazu kommen, die Rohrpumpe einzubauen und dann ne Messung unter realen Bedingungen zu machen. Wir bauen aktuell unsern Vorgarten um und da brache ich jede Minute. Aber ich werde es nachholen, ganz sicher. Eine Frage hab ich aber noch: warum soll der 38iger Schlauch das so dramatisch einschränken, wenn doch der Auslass der Pumpe eh nicht größer ist. Irgendwas muss ja auf den Auslass "geschraubt" werden und das hat definitiv keinen größeren Durchmesser. Das der Schlauch wegen seine Bauart den Flow einschränkt, kann ich nachvollziehen bis dahin Ingo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistung Rohrpumpe
Oben