Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistungsverlust durch UVC?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 166424" data-attributes="member: 462"><p>@ mrandre77</p><p></p><p>Naja, die Winkel in der UVC sind ja fix da das Gehäuse so ist. Da kann ich nix ändern oder sanfter machen! Die 2 Winkel an der uvc hab ich immer-genau wie jeder ander der uvc betreibt! Da das Wasser sowieso nach oben muss steigt es jetzt halt in der uvc nach oben- wenn ich es sanfter steigen lassen würde hätte ich noch immer die selbe förderhöhe, aber einen längern Schlauch! </p><p></p><p>Und der Auslass am Bofitec ist 110mm :shock: Da bremst gar nix weil ich das Rohr angepasst habe- sonst würd mir der Bofitec ja übergehen da der ja Drcklos arbeitet. Sprich wenn das Ausgangsrohr zu klein wäre würde das wasser im Bofitec steigen. Tut es aber nicht! </p><p></p><p>Also flow geht das sicher nicht verloren da das die Pumpe ja gar nicht mitbekommt was nach dem eingang in den Bofitec passiert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 166424, member: 462"] @ mrandre77 Naja, die Winkel in der UVC sind ja fix da das Gehäuse so ist. Da kann ich nix ändern oder sanfter machen! Die 2 Winkel an der uvc hab ich immer-genau wie jeder ander der uvc betreibt! Da das Wasser sowieso nach oben muss steigt es jetzt halt in der uvc nach oben- wenn ich es sanfter steigen lassen würde hätte ich noch immer die selbe förderhöhe, aber einen längern Schlauch! Und der Auslass am Bofitec ist 110mm :shock: Da bremst gar nix weil ich das Rohr angepasst habe- sonst würd mir der Bofitec ja übergehen da der ja Drcklos arbeitet. Sprich wenn das Ausgangsrohr zu klein wäre würde das wasser im Bofitec steigen. Tut es aber nicht! Also flow geht das sicher nicht verloren da das die Pumpe ja gar nicht mitbekommt was nach dem eingang in den Bofitec passiert! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Leistungsverlust durch UVC?
Oben