Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Let´s talk about... ..Mähroboter :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 640115" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte mich auch 1 Jahr mit Mähroboter beschäftigt, bevor ich mich entschieden habe.</p><p>Ein Ergebnis war aber, das man auf Hinweise der sehr vielen Testsieger nicht unbedingt<strong><u> den</u></strong></p><p><strong><u>Testsieger</u></strong> erhält. </p><p>Das 2. Ergebnis war, Preis Leistung</p><p>- Husqvarna hat schon eine sehr gute Leistung, welche sich dann auch im sehr guten Preis widerspiegelt. </p><p>- Works hat einen sehr guten Preis für seine Leistung, war aber aus meiner Sicht sehr platzintensiv für die Platzierung</p><p>seiner Ladestation für meinen Standort </p><p>- Bosch hat durch sein Mähverhalten = Akkusparend für mich schon sehr gepunktet. Preislich liegt er ähnlich Gardena, je</p><p>nach Angebot vielleicht geringfügig etwas höher, je nach dem für welche Fläche ( Große )er benötigt wird.</p><p></p><p>Geworden ist es bei mir ein smart Sileno von Gardena, weil ich bis zu 400€ im Angebot gegenüber den anderen sparen könnte.</p><p></p><p>So ganz weit von einander entfernt im Punkto Leistung sind sie aber im allgemeine alle nicht mehr.</p><p>Da hat sich in den letzten 3 Jahren bei allen viel getan.</p><p>Auch Stil war bei mir sehr lange mit im Rennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 640115, member: 8229"] Hallo, ich hatte mich auch 1 Jahr mit Mähroboter beschäftigt, bevor ich mich entschieden habe. Ein Ergebnis war aber, das man auf Hinweise der sehr vielen Testsieger nicht unbedingt[B][U] den Testsieger[/U][/B] erhält. Das 2. Ergebnis war, Preis Leistung - Husqvarna hat schon eine sehr gute Leistung, welche sich dann auch im sehr guten Preis widerspiegelt. - Works hat einen sehr guten Preis für seine Leistung, war aber aus meiner Sicht sehr platzintensiv für die Platzierung seiner Ladestation für meinen Standort - Bosch hat durch sein Mähverhalten = Akkusparend für mich schon sehr gepunktet. Preislich liegt er ähnlich Gardena, je nach Angebot vielleicht geringfügig etwas höher, je nach dem für welche Fläche ( Große )er benötigt wird. Geworden ist es bei mir ein smart Sileno von Gardena, weil ich bis zu 400€ im Angebot gegenüber den anderen sparen könnte. So ganz weit von einander entfernt im Punkto Leistung sind sie aber im allgemeine alle nicht mehr. Da hat sich in den letzten 3 Jahren bei allen viel getan. Auch Stil war bei mir sehr lange mit im Rennen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Let´s talk about... ..Mähroboter :-)
Oben