Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Lieblingsblume
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koisa" data-source="post: 163243" data-attributes="member: 1361"><p>Hallo zusammne,</p><p>ich wollt euch mal meine Lieblingsblume vorstellen:</p><p></p><p><u><strong>Name:</strong></u> Hibiskus (Hibiscus) einige Arten werden auch Eibisch genannt </p><p><u><strong>Familie:</strong></u> Malvengewächse</p><p>Sie ist hauptsächlich in den wärmeren Gebieten der Welt verbreitet.</p><p></p><p>Mein Hibiskus steht in einem Topf in unserem Quarantänehaus. Dort ist es schön warm, was die Pflanze natürlich liebt. Sie sollte immer feucht gehalten werden. Leider blühen die Blüten maximal nur 1-2 Tage. Doch in diesem Jahr habe ich schon 13 Blüten gezählt und sie ist noch lange nicht fertig. :wink: </p><p>Hibiskus sind sehr empfindlich, man sollte Sie während der Blütezeit nicht bewegen oder behrühren, sonst fallen die Blüten ab.</p><p></p><p>Vielleicht habt ihr auch Blumen in eurem Garten, die euch besonders gut gefallen...stellt sie doch einfach mal vor :wink: </p><p></p><p>Lg Isa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koisa, post: 163243, member: 1361"] Hallo zusammne, ich wollt euch mal meine Lieblingsblume vorstellen: [u][b]Name:[/b][/u] Hibiskus (Hibiscus) einige Arten werden auch Eibisch genannt [u][b]Familie:[/b][/u] Malvengewächse Sie ist hauptsächlich in den wärmeren Gebieten der Welt verbreitet. Mein Hibiskus steht in einem Topf in unserem Quarantänehaus. Dort ist es schön warm, was die Pflanze natürlich liebt. Sie sollte immer feucht gehalten werden. Leider blühen die Blüten maximal nur 1-2 Tage. Doch in diesem Jahr habe ich schon 13 Blüten gezählt und sie ist noch lange nicht fertig. :wink: Hibiskus sind sehr empfindlich, man sollte Sie während der Blütezeit nicht bewegen oder behrühren, sonst fallen die Blüten ab. Vielleicht habt ihr auch Blumen in eurem Garten, die euch besonders gut gefallen...stellt sie doch einfach mal vor :wink: Lg Isa [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Lieblingsblume
Oben