Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Lieferschein / Rechnung für Genesis Blue Light 55 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="frodobeutling" data-source="post: 595205" data-attributes="member: 13421"><p><span style="font-family: 'arial'"><span style="font-size: 15px"><em> Hallo zusammen,</em></span></span></p><p></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">hier ein kleines updatte. </span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Kurz nach der Reklamation durch die Fa. Genesis beim blau/gelben Zustelldienst tauchte der Fahrer vor meiner Haustüre auf. </span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Das war ein Schauspiel.</span></span></em> Es folgten Erklärungsversuche in Englisch. Er hätte geklingelt .....und und und ........</span></span></em></p><p> <em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Ich weiß jetzt auch, dass in Rumänien (Heimatland des Fahres ) anscheinend auch alles besser ist wie hier in Deutschland. </span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">O Ton des Fahrers ..... dort wird nicht soviel geklaut wie hier .... </span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Ich lass das jetzt mal so stehen.</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Wochenlang habe ich dann nichts mehr gehört. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann erlaubt, den Zustelldienst einmal anzuschreiben. </span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Die Antwort war kurz. Es hätte sich nichts ergeben und ich solle mich an den Versender wenden.</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Genesis hat daraufhin mit Nachdruck eine Mail an den Zustelldienst geschrieben.</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">So wie es aussieht wollen die doch eine Rechnung. Es reicht also leider kein Preis ausn www. aus.</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Schau mer mal.</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Stay tuned</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'">Gruß</span></span></em></p><p><em><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></em></p><p> </p><p><span style="font-size: 18px"><strong> </strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frodobeutling, post: 595205, member: 13421"] [FONT=arial][SIZE=4][I] Hallo zusammen,[/I][/SIZE][/FONT] [I][SIZE=4][FONT=arial]hier ein kleines updatte. Kurz nach der Reklamation durch die Fa. Genesis beim blau/gelben Zustelldienst tauchte der Fahrer vor meiner Haustüre auf. [I][SIZE=4][FONT=arial]Das war ein Schauspiel.[/FONT][/SIZE][/I] Es folgten Erklärungsversuche in Englisch. Er hätte geklingelt .....und und und ........ Ich weiß jetzt auch, dass in Rumänien (Heimatland des Fahres ) anscheinend auch alles besser ist wie hier in Deutschland. O Ton des Fahrers ..... dort wird nicht soviel geklaut wie hier .... Ich lass das jetzt mal so stehen. Wochenlang habe ich dann nichts mehr gehört. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann erlaubt, den Zustelldienst einmal anzuschreiben. Die Antwort war kurz. Es hätte sich nichts ergeben und ich solle mich an den Versender wenden. Genesis hat daraufhin mit Nachdruck eine Mail an den Zustelldienst geschrieben. So wie es aussieht wollen die doch eine Rechnung. Es reicht also leider kein Preis ausn www. aus. Schau mer mal. Stay tuned Gruß [/FONT][/SIZE][/I] [SIZE=4][FONT=arial][I] [/I][/FONT][/SIZE] [SIZE=5][B] [/B][/SIZE] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Lieferschein / Rechnung für Genesis Blue Light 55 Watt
Oben