Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
liegt seitlich auf dem Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waldi" data-source="post: 262290" data-attributes="member: 3256"><p>Hallo Mario,</p><p>wollte gestern den Koi aus dem Teich nehmen, aber sobald ich mit dem Netz in seine Nähe komme gibt er Gas und weg ist er, will die anderen Koi´s aber nicht gefährden in dem ich sie auch durch den teich jage, hin und wieder schwamm er gestern ziemlich normal mit den anderen mit, dabei fiel mir auf das er hinten auf einer Seite ein kleine Schwellung hat. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen das er sich wieder fängt oder er so geschwächt ist das ich ihn Problemlos fangen kann bevor wieder sich Eis bildet auf dem Teich. Das ganze jedoch ist jetzt für mich ein Anstoss mir ein Hälterungsbecken im Keller oder Garage zu bauen bzw. eins kaufen werde, auch muiss ich mal kucken das ich mir ein besseres Netz zulege, mein Netz das ich zur Zeit habe ist zu feinmaschig und und der Wasserdruck ist zu groß wenn ich schnelle Bewegung damit machen will.</p><p>Wünsche dir einen schönen Tag, sobald sich was neues ergbit werde ich es berichten!</p><p>Gruß</p><p>Waldi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldi, post: 262290, member: 3256"] Hallo Mario, wollte gestern den Koi aus dem Teich nehmen, aber sobald ich mit dem Netz in seine Nähe komme gibt er Gas und weg ist er, will die anderen Koi´s aber nicht gefährden in dem ich sie auch durch den teich jage, hin und wieder schwamm er gestern ziemlich normal mit den anderen mit, dabei fiel mir auf das er hinten auf einer Seite ein kleine Schwellung hat. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen das er sich wieder fängt oder er so geschwächt ist das ich ihn Problemlos fangen kann bevor wieder sich Eis bildet auf dem Teich. Das ganze jedoch ist jetzt für mich ein Anstoss mir ein Hälterungsbecken im Keller oder Garage zu bauen bzw. eins kaufen werde, auch muiss ich mal kucken das ich mir ein besseres Netz zulege, mein Netz das ich zur Zeit habe ist zu feinmaschig und und der Wasserdruck ist zu groß wenn ich schnelle Bewegung damit machen will. Wünsche dir einen schönen Tag, sobald sich was neues ergbit werde ich es berichten! Gruß Waldi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
liegt seitlich auf dem Boden
Oben