Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lindenblütenstaubplage!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 145510" data-attributes="member: 2151"><p>Hallo liebe Koi-Freunde,</p><p></p><p>wir haben im Moment ein riesiges Problem mit Lindenblütenstaub...dies scheiss Zeug ist wirklich überall...nicht nur auf allen Autos, Gartenmöbeln, Platten, etc ...auch im Teich!!! :shock:</p><p></p><p>Dies hat nun dazu geführt, das mein Teichwasser einen grün Schimmer annimmt und auch voll von diesem Staub ist.</p><p>Und es ist wirklich 100% dieser Staub und keine Schwebealgen!</p><p>Egal was man am und um den Teich anfasst, man hat direkt richtig grüne, staubige Hände...</p><p></p><p>Jetzt habe ich Sorge um meine Koi´s!</p><p></p><p>Kann der Lindenblütenstaub für Sie gefährlich werden?</p><p>Gibt es irgendeine Möglichkeit, was ich dagegen tun kann?</p><p>Durch den Filter flutscht der Staub so durch.</p><p>Habe vorbeugend Söll Teichklar + Phoslock hinzugegeben.</p><p></p><p>Wasserwerte sind alle noch im Norm-Bereich!</p><p></p><p>Fällen lassen darf ich die Bäme leider nicht, da Sie von der "Stadt" am Straßenrand gepflanzt wurden! :evil: </p><p></p><p>Viele liebe Grüße</p><p>Miriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 145510, member: 2151"] Hallo liebe Koi-Freunde, wir haben im Moment ein riesiges Problem mit Lindenblütenstaub...dies scheiss Zeug ist wirklich überall...nicht nur auf allen Autos, Gartenmöbeln, Platten, etc ...auch im Teich!!! :shock: Dies hat nun dazu geführt, das mein Teichwasser einen grün Schimmer annimmt und auch voll von diesem Staub ist. Und es ist wirklich 100% dieser Staub und keine Schwebealgen! Egal was man am und um den Teich anfasst, man hat direkt richtig grüne, staubige Hände... Jetzt habe ich Sorge um meine Koi´s! Kann der Lindenblütenstaub für Sie gefährlich werden? Gibt es irgendeine Möglichkeit, was ich dagegen tun kann? Durch den Filter flutscht der Staub so durch. Habe vorbeugend Söll Teichklar + Phoslock hinzugegeben. Wasserwerte sind alle noch im Norm-Bereich! Fällen lassen darf ich die Bäme leider nicht, da Sie von der "Stadt" am Straßenrand gepflanzt wurden! :evil: Viele liebe Grüße Miriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lindenblütenstaubplage!!!
Oben