Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Live Bilder meiner Japanreise im Februar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 542997" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>vom 06.02. bis 14.02.2016 bin ich in Japan. Es besteht die Möglichkeit euch über Whatsapp Live-Wannenbilder direkt vom Züchter zu schicken. Ich kann euch auch euren Wunschkoi zu einem sehr attraktiven Preis besorgen. Ich muss dazu nur das Alter bzw. Größe, Geschlecht, Preis und natürlich die Varietät wissen. Natürlich verpflichtet das nicht zum Kauf. Falls Ihr da Interesse habt bitte ich um Mitteilung eurer Handynummer per pn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 542997, member: 3523"] Servus, vom 06.02. bis 14.02.2016 bin ich in Japan. Es besteht die Möglichkeit euch über Whatsapp Live-Wannenbilder direkt vom Züchter zu schicken. Ich kann euch auch euren Wunschkoi zu einem sehr attraktiven Preis besorgen. Ich muss dazu nur das Alter bzw. Größe, Geschlecht, Preis und natürlich die Varietät wissen. Natürlich verpflichtet das nicht zum Kauf. Falls Ihr da Interesse habt bitte ich um Mitteilung eurer Handynummer per pn. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Live Bilder meiner Japanreise im Februar
Oben