Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lizenz zum filtern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="748alex" data-source="post: 452075" data-attributes="member: 2124"><p>Hi, </p><p>ah ok das ist seltsam. </p><p>Ich selber hab kein APV, aber normal ist das natürlich nicht.</p><p>Ist das unabhängig vom Vliestyp ? </p><p>Ich hätte jetzt erst vermutet das sich das Vlies mit Wasser vollsaugt, aber bis jetzt hab ich noch keine Sorte kennengelernt wo das der Fall war.</p><p>Wie stehen denn deine Einlaufrohre im Vliesfilter , plätschert das Wasser vielleicht und es kommen kleine Spritzer auf die saubere Seite so das dass saubere Vlies mit der Zeit nass wird ?</p><p>Oder besteht vielleicht eine Undichtigkeit bei der Trennwand, die den trockenen Bereich, wo die Rolle sitzt, vom inneren Bereich des "V" trennt ?</p><p></p><p>Das wären jetzt so die einzigen Möglichkeiten die mir einfallen würden.</p><p>Haben aber nix mit dem APV zu tun sondern sind einfach so vermutet.</p><p></p><p>MfG 748Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="748alex, post: 452075, member: 2124"] Hi, ah ok das ist seltsam. Ich selber hab kein APV, aber normal ist das natürlich nicht. Ist das unabhängig vom Vliestyp ? Ich hätte jetzt erst vermutet das sich das Vlies mit Wasser vollsaugt, aber bis jetzt hab ich noch keine Sorte kennengelernt wo das der Fall war. Wie stehen denn deine Einlaufrohre im Vliesfilter , plätschert das Wasser vielleicht und es kommen kleine Spritzer auf die saubere Seite so das dass saubere Vlies mit der Zeit nass wird ? Oder besteht vielleicht eine Undichtigkeit bei der Trennwand, die den trockenen Bereich, wo die Rolle sitzt, vom inneren Bereich des "V" trennt ? Das wären jetzt so die einzigen Möglichkeiten die mir einfallen würden. Haben aber nix mit dem APV zu tun sondern sind einfach so vermutet. MfG 748Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lizenz zum filtern
Oben