Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lizenz zum filtern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Helmut B." data-source="post: 491779" data-attributes="member: 2555"><p>Mal ein kleines update:</p><p></p><p>Filter arbeitet ohne Probleme so wie er soll.</p><p>Eine Rolle mit 100m Vlies im Monat, das ist wohl auch der Grund weshalb immer ein bisschen Wasser in der Aufbewahrungsseite steht.</p><p>Aktuell verwende ich ein anderes Vlies von Guido, das zwar teurer ist :lol: Dafür brauche ich auch viel weniger, also bleiben die Kosten gleich.</p><p>Was mir optisch aufgefallen ist, es kommt mir vor, als würde das neue noch viel tiefer filtern.</p><p>Über die blue eco wurde ja auch sehr viel geschrieben, meine pumpt Wasser.</p><p>Und das Störungsfrei! </p><p></p><p>Viele Grüße Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut B., post: 491779, member: 2555"] Mal ein kleines update: Filter arbeitet ohne Probleme so wie er soll. Eine Rolle mit 100m Vlies im Monat, das ist wohl auch der Grund weshalb immer ein bisschen Wasser in der Aufbewahrungsseite steht. Aktuell verwende ich ein anderes Vlies von Guido, das zwar teurer ist :lol: Dafür brauche ich auch viel weniger, also bleiben die Kosten gleich. Was mir optisch aufgefallen ist, es kommt mir vor, als würde das neue noch viel tiefer filtern. Über die blue eco wurde ja auch sehr viel geschrieben, meine pumpt Wasser. Und das Störungsfrei! Viele Grüße Helmut [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lizenz zum filtern
Oben