Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
LKW Plane anstelle von Flies???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 264534" data-attributes="member: 3444"><p>vlies ist in den meissten fällen bei richtiger vorbereitung eh nur geld verschwendung.... mein jetziger teich hat noch nie vlies gesehen....wenn wirklich mal was sehr spitzes vorhanden ist...bringt auch kein vlies was..</p><p>das geld kann man auch für was anderes ausgeben</p><p></p><p></p><p>ich finde es immer wieder witzig wenn ich teiche sehe...die top vorbereitet sind oder sogar noch..gemauert sind...und dann noch 100derte von euro ausgegeben werden für vlies... </p><p></p><p>und zusätzlich zum vlies wird dann noch die stärkste folie genommen...:cry: </p><p></p><p></p><p>aber gut...wer drauf steht..soll es machen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 264534, member: 3444"] vlies ist in den meissten fällen bei richtiger vorbereitung eh nur geld verschwendung.... mein jetziger teich hat noch nie vlies gesehen....wenn wirklich mal was sehr spitzes vorhanden ist...bringt auch kein vlies was.. das geld kann man auch für was anderes ausgeben ich finde es immer wieder witzig wenn ich teiche sehe...die top vorbereitet sind oder sogar noch..gemauert sind...und dann noch 100derte von euro ausgegeben werden für vlies... und zusätzlich zum vlies wird dann noch die stärkste folie genommen...:cry: aber gut...wer drauf steht..soll es machen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
LKW Plane anstelle von Flies???
Oben