Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Loch im bauch bereich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="o47a" data-source="post: 688355" data-attributes="member: 18899"><p>Als Info.</p><p></p><p>Wasser werte Messe ich noch mal </p><p></p><p>Größe des Teiches muss ich noch berechnen </p><p></p><p>Filteranlage </p><p>Oase bio smart mit oase Uvc 37w und mit einer weiteren uv lampe AquaForte midi power 75w </p><p>Bild zur filteranlage ist weiter oben </p><p></p><p>Ca 20 kois 3 graskarpfen 1 stör </p><p></p><p>Neue Pflanzen sind rein gekommen </p><p>Die Filter Anlage ist seid ca 5 monarten in Betrieb </p><p></p><p>Fisch verhalten:</p><p>Abends springen die ab und zu mal.</p><p>Scheuern sich auch am Grund aber selten nur wie ich beobachten konnte.</p><p>Ein ander Fisch ist vor ca 4 monarten gestorben,</p><p>Der hatte etwas dicke Augen und weißen Fleck aber letztes Jahr schon dan wo ich ihn raus geholt habe vor 4 Monate hab ich 3 Wunden gesehen die aber außen rot waren und so weiss ausgesehen hat.</p><p>Glaube der ist dan gestorben weil ich beim raus Kescher seine letzte Kraft genommen</p><p>habe.</p><p></p><p>Hab die Befürchtung das die sich irgend wo weh tun an steinen oder so </p><p></p><p>Im teich sind ja Platten, Steine und so vor 1 Jahr ca hab ich den teich sauber gemacht also wasser raus und alle Steine sauber. und die Steine bißchen verschoben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="o47a, post: 688355, member: 18899"] Als Info. Wasser werte Messe ich noch mal Größe des Teiches muss ich noch berechnen Filteranlage Oase bio smart mit oase Uvc 37w und mit einer weiteren uv lampe AquaForte midi power 75w Bild zur filteranlage ist weiter oben Ca 20 kois 3 graskarpfen 1 stör Neue Pflanzen sind rein gekommen Die Filter Anlage ist seid ca 5 monarten in Betrieb Fisch verhalten: Abends springen die ab und zu mal. Scheuern sich auch am Grund aber selten nur wie ich beobachten konnte. Ein ander Fisch ist vor ca 4 monarten gestorben, Der hatte etwas dicke Augen und weißen Fleck aber letztes Jahr schon dan wo ich ihn raus geholt habe vor 4 Monate hab ich 3 Wunden gesehen die aber außen rot waren und so weiss ausgesehen hat. Glaube der ist dan gestorben weil ich beim raus Kescher seine letzte Kraft genommen habe. Hab die Befürchtung das die sich irgend wo weh tun an steinen oder so Im teich sind ja Platten, Steine und so vor 1 Jahr ca hab ich den teich sauber gemacht also wasser raus und alle Steine sauber. und die Steine bißchen verschoben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Loch im bauch bereich
Oben