Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Loch im Bauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 202048" data-attributes="member: 3523"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mir den Fred hier mal durchgelesen. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Eine Ahnung von richtiger Koihaltung ist wohl hier nicht gegeben.</p><p>Das fängt schon mit dem "Filter" an der diese Bezeichnung nicht verdient, dann werden Fische die bei der Ankuft schon krank sind einfach in die IH gesteckt, dann werden verschieden Medikamente reingeschüttet, obwohl es sich offensichtlich um ein bakterielles Problem handelt, da sollte man mal an einen Resistenztest im Labor durchführen lassen. Der Nitritwert liegt auch "nur" bei 5mg/l, was auf Dauer die kleinen Fische auch killt, da das Hämoglobin nicht mehr in der Lage ist genügend Sauerstoff zu binden, somit ersticken die Koi jämmerlich. Wasserwechsel auch nur so alle 2 Wochen ???</p><p></p><p>Mein Tip:</p><p></p><p></p><p>Such dir ein anderes Hobby !!</p><p>Ist jetzt aber nicht böse gemeint.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 202048, member: 3523"] Hallo, habe mir den Fred hier mal durchgelesen. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Eine Ahnung von richtiger Koihaltung ist wohl hier nicht gegeben. Das fängt schon mit dem "Filter" an der diese Bezeichnung nicht verdient, dann werden Fische die bei der Ankuft schon krank sind einfach in die IH gesteckt, dann werden verschieden Medikamente reingeschüttet, obwohl es sich offensichtlich um ein bakterielles Problem handelt, da sollte man mal an einen Resistenztest im Labor durchführen lassen. Der Nitritwert liegt auch "nur" bei 5mg/l, was auf Dauer die kleinen Fische auch killt, da das Hämoglobin nicht mehr in der Lage ist genügend Sauerstoff zu binden, somit ersticken die Koi jämmerlich. Wasserwechsel auch nur so alle 2 Wochen ??? Mein Tip: Such dir ein anderes Hobby !! Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Loch im Bauch
Oben