Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Lochkrankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koi-ebernburg" data-source="post: 89032" data-attributes="member: 2234"><p>hi, leute erstmal danke,</p><p></p><p>und nun zu folgenden themen:</p><p></p><p>wasserqualität:</p><p></p><p>letztens jahr ging die saison sehr schlecht, es hat sich aufgrund der schlechten schlamm entwickelt durch den sich der koi, angesteckt hat,</p><p>habe erst im früherjahr gesehen dass er krank ist, wie lange er dass schon hatte ka..</p><p></p><p>Umbringen:</p><p></p><p>sehe selber dass er leidet, aber ihm ka mit em luftgewehr einen überknallen kann ich ned, habe mit dem koi leztes jahr viel schönes erlebt, leiden will ich ihn auch niocht lassen...</p><p></p><p>möchte ausdrücklich betonen dass ich alles versucht habe ihn zu retten und ihn weder meine anderen kois niemals mit </p><p></p><p>Futter:</p><p></p><p>NEIN :arrow: ich füttere meine kois nicht mit billigen koi sticks !!!</p><p>Sie fressen ebi mir koi-futter vom händler,</p><p>1l 10€...</p><p></p><p>Ansteckung:</p><p></p><p>koi lebt seit seiner krankheitsentdeckung in einem quarantänebecken und wurde auch behalndelt, es ist nicht so dass ich mich weder gekümmert habe oder sonstwas, habe jeden tag zeit mit ihm verbracht und er die schon oben genannten kuren bekommen hat....</p><p>ja, Anstecken kann er also keine...</p><p></p><p>möchte nochmal ausdrücklich betonen dass ich alles versucht habe um ihn zu retten und weder ihn noch irgendwelche andere meiner kois mit "billige Koisticks in Plastiktüte oder so ähnlich" laut Hikari gefüttert habe...</p><p></p><p>ich glaube nicht dass ich es schaffe ihn umzubringen..wobei es vllt besser wäre.. </p><p></p><p>Zustand:</p><p></p><p>weiterer Kraftschwund, Schuppenausfall ( 1 große), und er hat ein glotzauge.....</p><p></p><p>überlege mir es zu beenden, gebe bescheid wenn ich es schaffe oder er stribt.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: </p><p></p><p>ps, habbe im neuen teich wasserwerte überprüfen lassen, mit der neuen technik läuft alles rund, falls es die gammeleckensucher intressiert :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-ebernburg, post: 89032, member: 2234"] hi, leute erstmal danke, und nun zu folgenden themen: wasserqualität: letztens jahr ging die saison sehr schlecht, es hat sich aufgrund der schlechten schlamm entwickelt durch den sich der koi, angesteckt hat, habe erst im früherjahr gesehen dass er krank ist, wie lange er dass schon hatte ka.. Umbringen: sehe selber dass er leidet, aber ihm ka mit em luftgewehr einen überknallen kann ich ned, habe mit dem koi leztes jahr viel schönes erlebt, leiden will ich ihn auch niocht lassen... möchte ausdrücklich betonen dass ich alles versucht habe ihn zu retten und ihn weder meine anderen kois niemals mit Futter: NEIN :arrow: ich füttere meine kois nicht mit billigen koi sticks !!! Sie fressen ebi mir koi-futter vom händler, 1l 10€... Ansteckung: koi lebt seit seiner krankheitsentdeckung in einem quarantänebecken und wurde auch behalndelt, es ist nicht so dass ich mich weder gekümmert habe oder sonstwas, habe jeden tag zeit mit ihm verbracht und er die schon oben genannten kuren bekommen hat.... ja, Anstecken kann er also keine... möchte nochmal ausdrücklich betonen dass ich alles versucht habe um ihn zu retten und weder ihn noch irgendwelche andere meiner kois mit "billige Koisticks in Plastiktüte oder so ähnlich" laut Hikari gefüttert habe... ich glaube nicht dass ich es schaffe ihn umzubringen..wobei es vllt besser wäre.. Zustand: weiterer Kraftschwund, Schuppenausfall ( 1 große), und er hat ein glotzauge..... überlege mir es zu beenden, gebe bescheid wenn ich es schaffe oder er stribt.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ps, habbe im neuen teich wasserwerte überprüfen lassen, mit der neuen technik läuft alles rund, falls es die gammeleckensucher intressiert :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Lochkrankheit
Oben