Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Lochkrankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 89223" data-attributes="member: 446"><p>Hey David!</p><p></p><p>Mensch, hier ist ja ne richtige Spannung (negativ) drin.</p><p>Ist doch blöd... ich glaube jeder versucht hier dir möglichst gut Tipps zu geben und dir zu helfen, genauso wie ich!</p><p></p><p>Und zu deinem Futter, das war von mir eher im übertriebenen Sinne so gemeint, ich war noch nie bei dir also kann ich auch nicht wissen was du fütterst, logisch oder ? ;-)</p><p></p><p>Und zu deinem Komentar:</p><p>"naja irgendwie verpeilen andre das hier, </p><p>bakterien, sind nicht im TEICH !!! "</p><p></p><p>Aber hallo hast du Bakterien in deinem Teich!</p><p></p><p>Alleine die Nitrobacter und Nitrosomonas ("Filterbakterien")</p><p>Es wäre schlimm wenn du keine in deinem Teich hättest!</p><p></p><p>Meiner Meinung nach erkranken Fische immer an diesen Bakterien, wenn irgent etwas nicht stimmt. Man kann shcon sagen das die Bakterien und das was sie an Erkrankungssymtomen vorrufen sekundär bedingt ist!</p><p></p><p></p><p>Und wichtig ist, dass du dich infomierst!</p><p></p><p>Hier will dir sicherlich niemand was schlimmes, hey ich hatte auch schon so einen Bakteriellen Befall...</p><p></p><p>Und außerdem, wir können nur vermuten ob es ein innerer bakterieller Befall ist, kann auch FischTBC sein...</p><p></p><p>-Deshalb sehe ich das mit der Medikamentenbehanlung etwas Kritisch.</p><p></p><p>Ich habe noch eine recht wichtige persönliche Erfahrung, falls du sie wissen willst, schreib mich per PN an ;-) (ist zu lang um es jetzt hier zu schreiben)</p><p></p><p></p><p></p><p>MFG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 89223, member: 446"] Hey David! Mensch, hier ist ja ne richtige Spannung (negativ) drin. Ist doch blöd... ich glaube jeder versucht hier dir möglichst gut Tipps zu geben und dir zu helfen, genauso wie ich! Und zu deinem Futter, das war von mir eher im übertriebenen Sinne so gemeint, ich war noch nie bei dir also kann ich auch nicht wissen was du fütterst, logisch oder ? ;-) Und zu deinem Komentar: "naja irgendwie verpeilen andre das hier, bakterien, sind nicht im TEICH !!! " Aber hallo hast du Bakterien in deinem Teich! Alleine die Nitrobacter und Nitrosomonas ("Filterbakterien") Es wäre schlimm wenn du keine in deinem Teich hättest! Meiner Meinung nach erkranken Fische immer an diesen Bakterien, wenn irgent etwas nicht stimmt. Man kann shcon sagen das die Bakterien und das was sie an Erkrankungssymtomen vorrufen sekundär bedingt ist! Und wichtig ist, dass du dich infomierst! Hier will dir sicherlich niemand was schlimmes, hey ich hatte auch schon so einen Bakteriellen Befall... Und außerdem, wir können nur vermuten ob es ein innerer bakterieller Befall ist, kann auch FischTBC sein... -Deshalb sehe ich das mit der Medikamentenbehanlung etwas Kritisch. Ich habe noch eine recht wichtige persönliche Erfahrung, falls du sie wissen willst, schreib mich per PN an ;-) (ist zu lang um es jetzt hier zu schreiben) MFG Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Lochkrankheit
Oben