Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Lohnt sich das mit der Teichfolie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tankkoi" data-source="post: 70359" data-attributes="member: 1352"><p><strong>Hier eine Teichskizze (zurzeit)</strong></p><p></p><p>Keine Angst ich fange gerade erst an zu planen ^^.</p><p>Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Bodenabläufen machen müsste.</p><p>Ich würde gerne den "alten" Filter trotzdem vllt mit 200 Liter mehr Volumen </p><p>dann laufen lassen und die Bodenabläufe an einen möglichst selbstgebauten </p><p>Filter daneben zuschalten.</p><p>Muss der Filter der mit den Bodenabläufen verbunden ist im Boden versenkt sein ? und wenn ja wie tief unsw. .</p><p></p><p>Ne Skizze folgt noch,weiss jemand wie man die Skizze dazu bekommt auch wenn der sagt bmp ist verboten ?</p><p></p><p>MfG Nicolay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tankkoi, post: 70359, member: 1352"] [b]Hier eine Teichskizze (zurzeit)[/b] Keine Angst ich fange gerade erst an zu planen ^^. Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Bodenabläufen machen müsste. Ich würde gerne den "alten" Filter trotzdem vllt mit 200 Liter mehr Volumen dann laufen lassen und die Bodenabläufe an einen möglichst selbstgebauten Filter daneben zuschalten. Muss der Filter der mit den Bodenabläufen verbunden ist im Boden versenkt sein ? und wenn ja wie tief unsw. . Ne Skizze folgt noch,weiss jemand wie man die Skizze dazu bekommt auch wenn der sagt bmp ist verboten ? MfG Nicolay [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Lohnt sich das mit der Teichfolie?
Oben