A arminio Mitglied 1 Mai 2011 #1 Hi, meine Lotosbanane blüht, guggst du hier ... Gruß Armin Anhänge IMG_2315.jpg 76,5 KB · Aufrufe: 55 IMG_2316.jpg 56,1 KB · Aufrufe: 65 IMG_2317.jpg 59,2 KB · Aufrufe: 82
H Huskyfee Mitglied 1 Mai 2011 #2 Schick, als Liebhaberin von Exoten kann ich nur sagen: :thumleft: :thumright: Hast du davon auch noch ein Gesamtbild?
Schick, als Liebhaberin von Exoten kann ich nur sagen: :thumleft: :thumright: Hast du davon auch noch ein Gesamtbild?
A arminio Mitglied 1 Mai 2011 #3 Huskyfee schrieb: Schick, als Liebhaberin von Exoten kann ich nur sagen: :thumleft: :thumright: Hast du davon auch noch ein Gesamtbild? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, die Lotosbanane kommt gerade aus dem Winterschlaf, daher habe ich alle braunen Blätter abgeschnitten und die müssen erst wieder nachtreiben. Anbei noch winterharte Orchidee und Yucca rostrata. Gruß Armin Anhänge IMG_2321.jpg 68,4 KB · Aufrufe: 97 IMG_2325.jpg 87,1 KB · Aufrufe: 97 IMG_2326.jpg 101,4 KB · Aufrufe: 20
Huskyfee schrieb: Schick, als Liebhaberin von Exoten kann ich nur sagen: :thumleft: :thumright: Hast du davon auch noch ein Gesamtbild? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, die Lotosbanane kommt gerade aus dem Winterschlaf, daher habe ich alle braunen Blätter abgeschnitten und die müssen erst wieder nachtreiben. Anbei noch winterharte Orchidee und Yucca rostrata. Gruß Armin