Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Low Cost Teichbau :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 70521"><p>Hallo,</p><p>will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen aber die Technik find ich nicht besonders gelungen.</p><p>Geht mich ja normal nichts an, aber wieso hattest du nur 2 Wochen Zeit zum Teichbau? Mein Umbau wird wohl fast ein Jahr dauern und einen Goldesel hab ich leider auch nicht. Warum hast du dir die Bodenabläufe nicht raus gezogen? Die sind doch gar nicht teuer. In deinem Fall hätte ich mir einfach eine Pumpe in den Teich gelegt und gut isses.</p><p>Deine Tonne wird zum Schlammkessel der nicht wartungsfreundlich ist.</p><p>So ein Teichumbau ist keine Sache die man in 2 Wochen hinmurksen sollte sondern mit Zeit und gut überlegt bauen muß. Finanziell hätten dich die normalen Abläufe nicht umgehauen.</p><p>Wird wohl nicht dein letzter Umbau, aber ich wünsche dir viel Freude mit deinem Teich, und das meine ich erlich 8) </p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 70521"] Hallo, will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen aber die Technik find ich nicht besonders gelungen. Geht mich ja normal nichts an, aber wieso hattest du nur 2 Wochen Zeit zum Teichbau? Mein Umbau wird wohl fast ein Jahr dauern und einen Goldesel hab ich leider auch nicht. Warum hast du dir die Bodenabläufe nicht raus gezogen? Die sind doch gar nicht teuer. In deinem Fall hätte ich mir einfach eine Pumpe in den Teich gelegt und gut isses. Deine Tonne wird zum Schlammkessel der nicht wartungsfreundlich ist. So ein Teichumbau ist keine Sache die man in 2 Wochen hinmurksen sollte sondern mit Zeit und gut überlegt bauen muß. Finanziell hätten dich die normalen Abläufe nicht umgehauen. Wird wohl nicht dein letzter Umbau, aber ich wünsche dir viel Freude mit deinem Teich, und das meine ich erlich 8) _____________________ Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Low Cost Teichbau :)
Oben