Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber noch mal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="S.Hammer" data-source="post: 557382" data-attributes="member: 8431"><p>Hallo,</p><p>ich hatte eine Kammer ausgelitert , den Luftheber umgedreht </p><p>und aus dem Teich in die Kammer gepumpt und die Zeit genommen.</p><p></p><p>Beim großen Test vor ein paar Jahren mit Zacky aus dem Nachbarforum kam ich auf die gleichen Ergebnisse wie er, um die 20.000 l ca.</p><p></p><p>Dort wurden auf 2 m Strecke mit einem Ball jeweils 3 Messungen je Luftheber und je Pumpe gemessen. Zweite Variante zum Messen war in ein Untergetauchtes Fass zu pumpen.</p><p></p><p>Die Liter sind ja egal, wichtig ist das der Teich läuft... bei mir wird's durch die Sifi begrenzt. Angabe 35.000 Liter Durchfluß !!!</p><p></p><p>Gruß S. Hammer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S.Hammer, post: 557382, member: 8431"] Hallo, ich hatte eine Kammer ausgelitert , den Luftheber umgedreht und aus dem Teich in die Kammer gepumpt und die Zeit genommen. Beim großen Test vor ein paar Jahren mit Zacky aus dem Nachbarforum kam ich auf die gleichen Ergebnisse wie er, um die 20.000 l ca. Dort wurden auf 2 m Strecke mit einem Ball jeweils 3 Messungen je Luftheber und je Pumpe gemessen. Zweite Variante zum Messen war in ein Untergetauchtes Fass zu pumpen. Die Liter sind ja egal, wichtig ist das der Teich läuft... bei mir wird's durch die Sifi begrenzt. Angabe 35.000 Liter Durchfluß !!! Gruß S. Hammer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber noch mal
Oben