Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber wie machen wir es denn nun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 456215" data-attributes="member: 9692"><p>Hallo </p><p></p><p>Ich glaub auch das es eine max.Förderhöhe gibt, aber wo ist die?</p><p>Derzeit läßt es sich auf jedenfall noch steigern.</p><p></p><p>Ich selbst hab schon 2,5m Höhe geschaftt und es wäre mehr gegangen wenn ich noch Rohr gehabt hätte.</p><p>Im Netz gibt es Videos mit weit mehr Höhe, ich schätze mal 5-6m.</p><p></p><p>Wir reden nun nicht davon wie Effektiv das ist nur von der Machbarkeit mit Lufthebern.</p><p></p><p>Der effektivste war 0,5Watt/m³ auf Wasserlinie. Hier ist dann alles auf Umwälzung optimiert.</p><p></p><p>Bei der Version im Video mit 50cm Höhe wird es vielleicht auch teure Eco Pumpen geben die ran kommen. Es stammt aus meinem ersten Versuch bei der Höhe und ich weiß das da mehr geht bei gleicher Pumpe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 456215, member: 9692"] Hallo Ich glaub auch das es eine max.Förderhöhe gibt, aber wo ist die? Derzeit läßt es sich auf jedenfall noch steigern. Ich selbst hab schon 2,5m Höhe geschaftt und es wäre mehr gegangen wenn ich noch Rohr gehabt hätte. Im Netz gibt es Videos mit weit mehr Höhe, ich schätze mal 5-6m. Wir reden nun nicht davon wie Effektiv das ist nur von der Machbarkeit mit Lufthebern. Der effektivste war 0,5Watt/m³ auf Wasserlinie. Hier ist dann alles auf Umwälzung optimiert. Bei der Version im Video mit 50cm Höhe wird es vielleicht auch teure Eco Pumpen geben die ran kommen. Es stammt aus meinem ersten Versuch bei der Höhe und ich weiß das da mehr geht bei gleicher Pumpe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber wie machen wir es denn nun ?
Oben