Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber wie machen wir es denn nun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gandi" data-source="post: 456237" data-attributes="member: 7837"><p>Hallo Frank, </p><p></p><p>das passt doch. </p><p></p><p>Ich habe aus grauen Büchern heraus begründet, warum der Luftheber wie jede andere Förderpumpe nur die Leistung bringen kann die auch als Kraft (Strom) reingesteckt wurde. Zudem ist ev. klar geworden, das Turbulenzen und der Unterschied im spezifischen Gewicht zwischen Luft und Waser die limitierenden Faktoren eines Lufthebers sind. Auch da stimmen wir überein und Du kennst das aus der Praxis. :wink:</p><p></p><p>Ich hatte den Fragen hier entnommen, das nach ein bisschen Physik gefragt wurde und hoffe, es war verständlich. </p><p></p><p>Überlegungen zum Einsatz als Schmutzpumpe können wir gerne in einem neuen Thema behandeln. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Gandi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gandi, post: 456237, member: 7837"] Hallo Frank, das passt doch. Ich habe aus grauen Büchern heraus begründet, warum der Luftheber wie jede andere Förderpumpe nur die Leistung bringen kann die auch als Kraft (Strom) reingesteckt wurde. Zudem ist ev. klar geworden, das Turbulenzen und der Unterschied im spezifischen Gewicht zwischen Luft und Waser die limitierenden Faktoren eines Lufthebers sind. Auch da stimmen wir überein und Du kennst das aus der Praxis. :wink: Ich hatte den Fragen hier entnommen, das nach ein bisschen Physik gefragt wurde und hoffe, es war verständlich. Überlegungen zum Einsatz als Schmutzpumpe können wir gerne in einem neuen Thema behandeln. Gruß Gandi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber wie machen wir es denn nun ?
Oben