Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 482993" data-attributes="member: 7312"><p><strong>Bilder</strong></p><p></p><p>Hier mal ein paar Bilder ....</p><p></p><p>2 luftheber sind geplant evt auch 3 , Platz ist da....</p><p></p><p>Innenmaß vom Filter ist 200 x 168 cm</p><p>Tief 200 cm </p><p></p><p>Wasserstand Teich im Moment 198 cm</p><p></p><p>Nur der Teich und die Filterkammer ist mit GFK ausgekleidet , die anderen beiden Kammern vor und hinter dem Filter nicht !</p><p></p><p>Erste Kammer vor dem Filter wo die Zugschieber sind ist unter dem Holz die Rohrleitung von den 4 BA und ein Skimmer , dass Rohr vom Skimmer sieht man neben dem Bigpack....Dort wollte ich das Fass hinstellen um das Schmutzwasser auf zu fangen .....dafür müsste ich die Schmutzwasser Rinne vom Trommler verlänger....funst das ?</p><p></p><p>Die Zuläufe von den 4 BA und einem Skimmer kommen etwa 15-20 cm über dem Boden raus....</p><p></p><p></p><p>Der Teich ist mit Betonfüllstein gebaut und GFK verkleidet.....</p><p>Die Jungs die GFK verarbeitet haben sind leider nicht mehr verfügbar .</p><p></p><p>Nun die Fragen :</p><p>Trennwand ,Mauern ? PE ?</p><p>Schmutzwasser Ablaufrinne vom Trommler verlängerbar ?</p><p>Was setze ich vor den Trommler um Algen ect auf zu fangen ?</p><p>Nur ein Gestell bauen für den Trommler oder ein Gehäuse aus Lochblech Edelstahl ?</p><p></p><p>Den Schaltkasten kann ich in die vordere Kammer an der Wand anbringen...</p><p>Wie lang darf die E Leitung von dem Schaltkasten sein ? Ggf in die Gartenhütte hinter dem Teich ....</p><p></p><p></p><p>Über Alternativen bzw Tipps würde ich mich freuen .</p><p></p><p>Im Moment ist es nur eine Planung....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 482993, member: 7312"] [b]Bilder[/b] Hier mal ein paar Bilder .... 2 luftheber sind geplant evt auch 3 , Platz ist da.... Innenmaß vom Filter ist 200 x 168 cm Tief 200 cm Wasserstand Teich im Moment 198 cm Nur der Teich und die Filterkammer ist mit GFK ausgekleidet , die anderen beiden Kammern vor und hinter dem Filter nicht ! Erste Kammer vor dem Filter wo die Zugschieber sind ist unter dem Holz die Rohrleitung von den 4 BA und ein Skimmer , dass Rohr vom Skimmer sieht man neben dem Bigpack....Dort wollte ich das Fass hinstellen um das Schmutzwasser auf zu fangen .....dafür müsste ich die Schmutzwasser Rinne vom Trommler verlänger....funst das ? Die Zuläufe von den 4 BA und einem Skimmer kommen etwa 15-20 cm über dem Boden raus.... Der Teich ist mit Betonfüllstein gebaut und GFK verkleidet..... Die Jungs die GFK verarbeitet haben sind leider nicht mehr verfügbar . Nun die Fragen : Trennwand ,Mauern ? PE ? Schmutzwasser Ablaufrinne vom Trommler verlängerbar ? Was setze ich vor den Trommler um Algen ect auf zu fangen ? Nur ein Gestell bauen für den Trommler oder ein Gehäuse aus Lochblech Edelstahl ? Den Schaltkasten kann ich in die vordere Kammer an der Wand anbringen... Wie lang darf die E Leitung von dem Schaltkasten sein ? Ggf in die Gartenhütte hinter dem Teich .... Über Alternativen bzw Tipps würde ich mich freuen . Im Moment ist es nur eine Planung.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber
Oben