Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheberschacht-Verrohrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 599747" data-attributes="member: 11427"><p>Jepp,</p><p></p><p>genau die hatte ich gemeint.</p><p>Und bei der Auswahl des LH und des KG-Rohres wäre ich aus so bei Dir.</p><p></p><p>Und wie schon mal geschrieben. Einen LH habe ich in der Bauart noch anzubieten. Betreibe einen mit 270er Tellerbelüfter und selbstgefertigten Reduzierung auf 125mm. Dann habe ich mal einen Versuch gestartet, dass ich zwei LH belgischer Bauart gemeinsam an einer Pumpe betreibe. Das hat mit den Arbeitspunkten durch unterschiedliche Pegel nicht sooo funktioniert. Deswegen steht (demnächst) einer zum Verkauf an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 599747, member: 11427"] Jepp, genau die hatte ich gemeint. Und bei der Auswahl des LH und des KG-Rohres wäre ich aus so bei Dir. Und wie schon mal geschrieben. Einen LH habe ich in der Bauart noch anzubieten. Betreibe einen mit 270er Tellerbelüfter und selbstgefertigten Reduzierung auf 125mm. Dann habe ich mal einen Versuch gestartet, dass ich zwei LH belgischer Bauart gemeinsam an einer Pumpe betreibe. Das hat mit den Arbeitspunkten durch unterschiedliche Pegel nicht sooo funktioniert. Deswegen steht (demnächst) einer zum Verkauf an. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheberschacht-Verrohrung
Oben