Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftpumpe / Ausströmer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koi-teich-nk" data-source="post: 529489" data-attributes="member: 4767"><p>Mal eine andere Frage: </p><p></p><p>In welcher Tiefe platziert ihr eure Ausströmerteller i.d.R. ? Wie tief sollten die Platten mindestens sein damit sich der Sauerstoff im Wasser binden kann und man nicht nur CO2 austreibt ?</p><p></p><p>Ich habe mal gelesen dass ab einer Tiefe von 1.5m die Gasbläschen Krankheit gefördert wird.</p><p></p><p>Momentan sind meine Platten nur ca. 30cm tief im Wasser. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht, nur dann in einer Tiefe von 1.80 und das wäre mir zu tief</p><p></p><p>Danke euch für eure Einschätzung !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-teich-nk, post: 529489, member: 4767"] Mal eine andere Frage: In welcher Tiefe platziert ihr eure Ausströmerteller i.d.R. ? Wie tief sollten die Platten mindestens sein damit sich der Sauerstoff im Wasser binden kann und man nicht nur CO2 austreibt ? Ich habe mal gelesen dass ab einer Tiefe von 1.5m die Gasbläschen Krankheit gefördert wird. Momentan sind meine Platten nur ca. 30cm tief im Wasser. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht, nur dann in einer Tiefe von 1.80 und das wäre mir zu tief Danke euch für eure Einschätzung !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftpumpe / Ausströmer?
Oben