Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftpumpe gesucht die auch hält
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 532455" data-attributes="member: 3739"><p>Servus Fischliebhaber</p><p></p><p>Mir ist heute nach Jahrzehnten langen Gebrauch die SERA 300 Plus Luftpumpe hops gegangen.</p><p></p><p>Grund war ein Starkregen der so heftig war, dass die eigentlich sichere überdachte Pumpe, Wasser abbekommen hat, nicht von oben, neiiiiin das wäre zu einfach, von unten, dort wo der Ansauger ist, der mit Filz verdeckt ist.</p><p>Der Filz hat schön das auf dem Boden laufende Wasser aufgesogen und bei jedem Pumpenhieb wurde Wasser ins innere verfrachtet. Urteil: Netzteil brannte durch.</p><p></p><p>Die Membranen sind nie getauscht worden und sind noch immer perfekt elastisch. Hammer Qualität aus früheren Jahren.</p><p></p><p>Jetzt suche ich natürlich eine neue Pumpe auch in der Größenordnung 300Liter und auch hier sollte Qualität ganz vorne stehen. Die 20€ Teile wo nach einem halben Jahr die Membranen brechen, kann ich nicht mehr sehen.</p><p></p><p>Hat da jemand einen guten Tipp evtl sogar aus Erfahrung?</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 532455, member: 3739"] Servus Fischliebhaber Mir ist heute nach Jahrzehnten langen Gebrauch die SERA 300 Plus Luftpumpe hops gegangen. Grund war ein Starkregen der so heftig war, dass die eigentlich sichere überdachte Pumpe, Wasser abbekommen hat, nicht von oben, neiiiiin das wäre zu einfach, von unten, dort wo der Ansauger ist, der mit Filz verdeckt ist. Der Filz hat schön das auf dem Boden laufende Wasser aufgesogen und bei jedem Pumpenhieb wurde Wasser ins innere verfrachtet. Urteil: Netzteil brannte durch. Die Membranen sind nie getauscht worden und sind noch immer perfekt elastisch. Hammer Qualität aus früheren Jahren. Jetzt suche ich natürlich eine neue Pumpe auch in der Größenordnung 300Liter und auch hier sollte Qualität ganz vorne stehen. Die 20€ Teile wo nach einem halben Jahr die Membranen brechen, kann ich nicht mehr sehen. Hat da jemand einen guten Tipp evtl sogar aus Erfahrung? Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftpumpe gesucht die auch hält
Oben