Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Luftpumpe nachts per Schaltuhr abschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 659302"><p>Finde deine Einstellung gut. Ich versuche auch Strom zu sparen wenn es möglich ist z.b mit Umstieg auf Pumpen mit weniger Verbrauch. Es hat bei mir nix mit sparen zutun sondern auch mit der Einstellung das warum soll ich Strom verballern wenn es vielleicht unnötig ist. 40w Thomas Pumpe bei 4000 L finde ich auch etwas stark. Ich habe die Thomas 60er bei 25000 L Teich. </p><p>Vielleicht kannst du sie ja auch Intervall fahren. 20min an, 20min aus usw.... Ob das der Pumpe aber schadet oder nicht müssen andere Experten sagen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 659302"] Finde deine Einstellung gut. Ich versuche auch Strom zu sparen wenn es möglich ist z.b mit Umstieg auf Pumpen mit weniger Verbrauch. Es hat bei mir nix mit sparen zutun sondern auch mit der Einstellung das warum soll ich Strom verballern wenn es vielleicht unnötig ist. 40w Thomas Pumpe bei 4000 L finde ich auch etwas stark. Ich habe die Thomas 60er bei 25000 L Teich. Vielleicht kannst du sie ja auch Intervall fahren. 20min an, 20min aus usw.... Ob das der Pumpe aber schadet oder nicht müssen andere Experten sagen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Luftpumpe nachts per Schaltuhr abschalten
Oben