Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Luftpumpe,Ph-Meßgerät und UVC Kabel zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="basso51" data-source="post: 641378" data-attributes="member: 4961"><p>Habe mir eine größere Luftpumpe gekauft, deshalb steht diese 60Liter 56 Watt Dong Yang Luftpumpe zum Verkauf. Sie ist gerade 1 Jahr alt und ist nur im Sommer gelaufen und hat noch ein Jahr Garantie bei KOI-DISKOUNT. Dazu gebe ich einen 10fach und eine 6fach Luftverteiler dazu. 80 Euro</p><p></p><p>ein PH-Wert Messgerät, ist zwar ein älteres Modell, aber wenn man es neu kalibriert funktioniert es.</p><p> 10 Euro</p><p></p><p></p><p>ein UVC Kabel 4-polig, für einen Pond Police Industrieentkeimer</p><p> 15 Euro</p><p></p><p>gerne alles zusammen plus Versand</p><p></p><p>Gruß Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="basso51, post: 641378, member: 4961"] Habe mir eine größere Luftpumpe gekauft, deshalb steht diese 60Liter 56 Watt Dong Yang Luftpumpe zum Verkauf. Sie ist gerade 1 Jahr alt und ist nur im Sommer gelaufen und hat noch ein Jahr Garantie bei KOI-DISKOUNT. Dazu gebe ich einen 10fach und eine 6fach Luftverteiler dazu. 80 Euro ein PH-Wert Messgerät, ist zwar ein älteres Modell, aber wenn man es neu kalibriert funktioniert es. 10 Euro ein UVC Kabel 4-polig, für einen Pond Police Industrieentkeimer 15 Euro gerne alles zusammen plus Versand Gruß Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Luftpumpe,Ph-Meßgerät und UVC Kabel zu verkaufen
Oben