Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fishfan" data-source="post: 636958" data-attributes="member: 10677"><p>Mit welcher Steuerung regelst du die Wärmepumpe? </p><p>Ich hab mir dafür das Inkbird ITC 308 Wifi geholt weil das in diversen YouTube Videos von Hobby Bierbrauern und Aqarianern überall gelobt wird. Leider musste ich feststellen dass das Gerät absoluter Rotz ist. Keine Ahnung wie die das Ding benutzen oder ob die das überhaupt ernsthaft getestet haben. Das Gerät soll ja angeblich auf 0,1 Grad genau regeln. Man kann es auch wunderbar so genau einstellen nur leider reagiert es in der Realität nur auf Temperaturveränderungen von mindestens 0,5 Grad und oftmals auch erst bei knapp nem ganzen Grad. Bringt also reichlich wenig wenn man es 0,1 Grad genau einstellen kann aber das Teil die Temperatur gar nicht so genau messen kann. Hab übrigens das erste Gerät gleich reklamiert aber das zweite hat genau das gleiche Problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishfan, post: 636958, member: 10677"] Mit welcher Steuerung regelst du die Wärmepumpe? Ich hab mir dafür das Inkbird ITC 308 Wifi geholt weil das in diversen YouTube Videos von Hobby Bierbrauern und Aqarianern überall gelobt wird. Leider musste ich feststellen dass das Gerät absoluter Rotz ist. Keine Ahnung wie die das Ding benutzen oder ob die das überhaupt ernsthaft getestet haben. Das Gerät soll ja angeblich auf 0,1 Grad genau regeln. Man kann es auch wunderbar so genau einstellen nur leider reagiert es in der Realität nur auf Temperaturveränderungen von mindestens 0,5 Grad und oftmals auch erst bei knapp nem ganzen Grad. Bringt also reichlich wenig wenn man es 0,1 Grad genau einstellen kann aber das Teil die Temperatur gar nicht so genau messen kann. Hab übrigens das erste Gerät gleich reklamiert aber das zweite hat genau das gleiche Problem. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
Oben