Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Temi" data-source="post: 636962" data-attributes="member: 15278"><p>@ Bernd:</p><p>Habe mit überschaubaren Kosten den Teich auf 16 Grad gebracht <span style="color: rgb(184, 49, 47)">Was heißt Überschaubar in Zahlen (€) ? - </span><span style="color: rgb(41, 105, 176)">von 8.0 Grad am 20.3 hab ich auf aktuell 16 Grad 32kWh investiert (für einen Teich mit 17m3 all inclusive)</span></p><p>Halten der Temp ohne Probleme <span style="color: rgb(184, 49, 47)">wie hoch fährst du ?</span>- <span style="color: rgb(41, 105, 176)">wie oben gesagt aktuell 16 Grad</span></p><p>kostengünstigste Lösung bin ich noch am Tüfteln <span style="color: rgb(184, 49, 47)">Darf man fragen an was du tüftelst ? </span><span style="color: rgb(41, 105, 176)">- welcher Modus ist bei welchen Temperaturen am effektivsten und welche Temperatur-Einstellung auf der WP am Besten ist (knapp über Wunsch oder höher)</span></p><p>Fazit: sehr zufrieden und aus meiner Sicht das Geld wert <span style="color: rgb(184, 49, 47)">Was kostet denn die Anlage komplett ? </span><span style="color: rgb(41, 105, 176)">ca € 1.600 ohne Pumpe und Verrohrung - da findet wohl jeder für sich selbst die beste Lösung</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Temi, post: 636962, member: 15278"] @ Bernd: Habe mit überschaubaren Kosten den Teich auf 16 Grad gebracht [COLOR=rgb(184, 49, 47)]Was heißt Überschaubar in Zahlen (€) ? - [/COLOR][COLOR=rgb(41, 105, 176)]von 8.0 Grad am 20.3 hab ich auf aktuell 16 Grad 32kWh investiert (für einen Teich mit 17m3 all inclusive)[/COLOR] Halten der Temp ohne Probleme [COLOR=rgb(184, 49, 47)]wie hoch fährst du ?[/COLOR]- [COLOR=rgb(41, 105, 176)]wie oben gesagt aktuell 16 Grad[/COLOR] kostengünstigste Lösung bin ich noch am Tüfteln [COLOR=rgb(184, 49, 47)]Darf man fragen an was du tüftelst ? [/COLOR][COLOR=rgb(41, 105, 176)]- welcher Modus ist bei welchen Temperaturen am effektivsten und welche Temperatur-Einstellung auf der WP am Besten ist (knapp über Wunsch oder höher)[/COLOR] Fazit: sehr zufrieden und aus meiner Sicht das Geld wert [COLOR=rgb(184, 49, 47)]Was kostet denn die Anlage komplett ? [/COLOR][COLOR=rgb(41, 105, 176)]ca € 1.600 ohne Pumpe und Verrohrung - da findet wohl jeder für sich selbst die beste Lösung[/COLOR] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
Oben