Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 658050" data-attributes="member: 15497"><p>Das habe ich gemacht, da der Teich tagsüber schon auf über 12° von der Sonne erhitzt wurde und ich nicht wolte, dass er Nachts wieder zu sehr abkühlt (Fahrstuhltemperaturen).</p><p>Werde sobald es Nachts jetzt auch wärmer wird 15° anpeilen und halten. Bei Minusgraden schafft es die Wärmepumpe gerade so die ca 11° zu halten.</p><p>Das mit den Parasiten ist mir bewusst, habe mich aber aus oben genannten Gründen dazu entschlossen die 11° zu halten. Soll ja nicht über mehrere Monate so gehalten werden.</p><p>Was in so einem Fall besser ist, darüber lässt sich wohl streiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 658050, member: 15497"] Das habe ich gemacht, da der Teich tagsüber schon auf über 12° von der Sonne erhitzt wurde und ich nicht wolte, dass er Nachts wieder zu sehr abkühlt (Fahrstuhltemperaturen). Werde sobald es Nachts jetzt auch wärmer wird 15° anpeilen und halten. Bei Minusgraden schafft es die Wärmepumpe gerade so die ca 11° zu halten. Das mit den Parasiten ist mir bewusst, habe mich aber aus oben genannten Gründen dazu entschlossen die 11° zu halten. Soll ja nicht über mehrere Monate so gehalten werden. Was in so einem Fall besser ist, darüber lässt sich wohl streiten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
Oben