Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 659140" data-attributes="member: 15497"><p>Was ist wenig, was ist viel? </p><p>Hier wurde es wie oben geschrieben noch mal richtig kalt, nachdem der Teich durch die Sonne tagsüber schon stark erwärmt wurde. Dieses abzupuffern hat halt diese Energie benötigt.</p><p>Dass es viel Energie kostet 34tausend Liter Wasser auf 15° zu halten während es Nachts -5° Lufttemperatur hat steht wohl außer Frage. </p><p>Meine Koi sind fit und agil und ich freue mich jeden Tag füttern zu können.</p><p>Ob es jemandem das Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bin froh bei Teichbau direkt eine WP mit eingeplant zu haben.</p><p>Habe mir aber gestern auch ein Balkonkraftwerk zugelegt um die Stromkosten etwas zu senken.</p><p>Es wird ja doch immer teurer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 659140, member: 15497"] Was ist wenig, was ist viel? Hier wurde es wie oben geschrieben noch mal richtig kalt, nachdem der Teich durch die Sonne tagsüber schon stark erwärmt wurde. Dieses abzupuffern hat halt diese Energie benötigt. Dass es viel Energie kostet 34tausend Liter Wasser auf 15° zu halten während es Nachts -5° Lufttemperatur hat steht wohl außer Frage. Meine Koi sind fit und agil und ich freue mich jeden Tag füttern zu können. Ob es jemandem das Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bin froh bei Teichbau direkt eine WP mit eingeplant zu haben. Habe mir aber gestern auch ein Balkonkraftwerk zugelegt um die Stromkosten etwas zu senken. Es wird ja doch immer teurer. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftwärmepumpe Anforderungen ect....
Oben