Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Lurch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 62071" data-attributes="member: 618"><p>Ich liebe ja Frösche...... die sind putzig.</p><p></p><p>Aber geht eben nicht.</p><p>Begründung: Koi liebe ich noch mehr ! Und ich will mir keine Krankheiten einschleppen.</p><p>Also nur als Keramiktierchen am Rand.</p><p></p><p>Ausserdem hast du dann das nächste Problem, wenn da mal nen Pilz ist und da soll dann Malachit , FMC oder sowas rein........was dann ?</p><p></p><p></p><p></p><p>JoJo...danke für die 2 Klammern.....wenn ich dich erwische.....gibts aber was mit dem Handfeger !!!!!!!!!! Mindestens!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 62071, member: 618"] Ich liebe ja Frösche...... die sind putzig. Aber geht eben nicht. Begründung: Koi liebe ich noch mehr ! Und ich will mir keine Krankheiten einschleppen. Also nur als Keramiktierchen am Rand. Ausserdem hast du dann das nächste Problem, wenn da mal nen Pilz ist und da soll dann Malachit , FMC oder sowas rein........was dann ? JoJo...danke für die 2 Klammern.....wenn ich dich erwische.....gibts aber was mit dem Handfeger !!!!!!!!!! Mindestens! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Lurch
Oben