Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Möchte Filter selber Bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koisiggi78" data-source="post: 274555" data-attributes="member: 7167"><p>Hallo alle zusammen </p><p>Habe da mal eine Frage an euch.</p><p>Habe mir letztes Jahr ein Teich angelegt,(3mal5meter und 1,7meter tief).Habe ein Laguna Aussenfilter mit 2.Filtermatten und eimal Plastickugeln,und 18watt uv Lampe.Die Pumpe hat ein Leistung von 7000liter.</p><p>Wollte mir jetzt einen Filter selberbauen weil der Filter den ich jetzt habe es nicht schafft den Teich Klar zu Kriegen.Habt ihr erfahrung mit eigenbau Filteranlagen und wenn ja würde ich mich über Anleitung sehr freuen.Alternativ habe ich mit einem Biotec 10.1 von Oase geliepeugelt</p><p>Würde mich für sämtliche Ideen sehr freuen.</p><p>MfgKoisiggi78</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koisiggi78, post: 274555, member: 7167"] Hallo alle zusammen Habe da mal eine Frage an euch. Habe mir letztes Jahr ein Teich angelegt,(3mal5meter und 1,7meter tief).Habe ein Laguna Aussenfilter mit 2.Filtermatten und eimal Plastickugeln,und 18watt uv Lampe.Die Pumpe hat ein Leistung von 7000liter. Wollte mir jetzt einen Filter selberbauen weil der Filter den ich jetzt habe es nicht schafft den Teich Klar zu Kriegen.Habt ihr erfahrung mit eigenbau Filteranlagen und wenn ja würde ich mich über Anleitung sehr freuen.Alternativ habe ich mit einem Biotec 10.1 von Oase geliepeugelt Würde mich für sämtliche Ideen sehr freuen. MfgKoisiggi78 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Möchte Filter selber Bauen
Oben