Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Maße Lavair-Trommel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 561862" data-attributes="member: 2853"><p>Ich habe schon mit der Formel umgerechnet. Auf um die 1,6 m² Mantelfläche komme ich. </p><p>63 cm ist ein schlechtes Maß, bis 62 cm wird noch 60 cm berechnet, bei 63 cm schon 70 cm. </p><p>Zufrieden mit dem Original-Sieb von der Abreinigung bin ich schonl, es kostet für den 630er um die 150,- Euro. Das ist o.k., allerdings ist die Gaze meiner Meinung nach sehr dünn, ich habe meine Gaze nicht ein einziges Mal gekärchert etc. und trotzdem hat es einen ca. 20 cm senkrechten Riss bekommen, da hat wohl ein kleiner Ast etc. gereicht. Ich habe aber noch eine Originalgaze von Lavair als Ersatz. Jetzt wollte ich halt was Stabileres haben und auch mal feiner filtern, habe den TF ja zum Glück eine Nummer größer genommen :lol: </p><p></p><p>Kommt halt jetzt auf das genaue Maß bei der Bestellung an, ich schätze gute 200,- Euro kostet die Edelstahlgaze für deinen 630er. Aber dafür ist sie hoffentlich so stabil wie eine Büchse Cola :lol: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 561862, member: 2853"] Ich habe schon mit der Formel umgerechnet. Auf um die 1,6 m² Mantelfläche komme ich. 63 cm ist ein schlechtes Maß, bis 62 cm wird noch 60 cm berechnet, bei 63 cm schon 70 cm. Zufrieden mit dem Original-Sieb von der Abreinigung bin ich schonl, es kostet für den 630er um die 150,- Euro. Das ist o.k., allerdings ist die Gaze meiner Meinung nach sehr dünn, ich habe meine Gaze nicht ein einziges Mal gekärchert etc. und trotzdem hat es einen ca. 20 cm senkrechten Riss bekommen, da hat wohl ein kleiner Ast etc. gereicht. Ich habe aber noch eine Originalgaze von Lavair als Ersatz. Jetzt wollte ich halt was Stabileres haben und auch mal feiner filtern, habe den TF ja zum Glück eine Nummer größer genommen :lol: Kommt halt jetzt auf das genaue Maß bei der Bestellung an, ich schätze gute 200,- Euro kostet die Edelstahlgaze für deinen 630er. Aber dafür ist sie hoffentlich so stabil wie eine Büchse Cola :lol: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Maße Lavair-Trommel
Oben