Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Magnetventil KC30 für automatische Wassernachfüllung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klimasa" data-source="post: 347985" data-attributes="member: 7922"><p>Hallo Trommler KC Besitzer!</p><p>Seit September 2011 bin ich KC30 Modell 2012 Besitzer und will ich ihn jetzt instalieren. Habe ich jedoch Problem mit Anschluß den Magnetventil für automatische Wassernachfüllung. Mike hat mir das erklärt aber nach so lange Zeit habe ich alles vergessen. In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts. Dumm gelaufen. Der KC wird durch Pumpe gespeist. Soll ich mir noch zusätzlich Trockenlaufschutz anschaffen. Vielleicht könnt ihr mir das nochmal erklären und mit Fotos wäre es super. Ich habe das fotografiert und die Anschlüsse nummeriert.</p><p>Grüße</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klimasa, post: 347985, member: 7922"] Hallo Trommler KC Besitzer! Seit September 2011 bin ich KC30 Modell 2012 Besitzer und will ich ihn jetzt instalieren. Habe ich jedoch Problem mit Anschluß den Magnetventil für automatische Wassernachfüllung. Mike hat mir das erklärt aber nach so lange Zeit habe ich alles vergessen. In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts. Dumm gelaufen. Der KC wird durch Pumpe gespeist. Soll ich mir noch zusätzlich Trockenlaufschutz anschaffen. Vielleicht könnt ihr mir das nochmal erklären und mit Fotos wäre es super. Ich habe das fotografiert und die Anschlüsse nummeriert. Grüße Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Magnetventil KC30 für automatische Wassernachfüllung
Oben