Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Maik´s Teichbau 2012/13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MicGyver" data-source="post: 388350" data-attributes="member: 9345"><p>Moin Felix,</p><p>sieht schneller aus als es wirklich geht. Waren zum Teil noch ältere Bilder. Jetzt ist aber Bildermäßig Stand heute... Wird aber vorm Winter eh nicht mehr ganz viel passieren. Rohre zu Ende anschliessen und dann anfüllen. Denke dann ist Winterpause am Teich. Muss dann erst mal noch Garage pflastern, sonst schimpft meine Regierung :lol: </p><p>Also ein Loch ist 8 Meter tief das andere 9,5 Meter. HAtte während der Bauzeit schon einen Brunnen auf 7 Meter gespült. War soweit auch alles gut nur hatte ich damals nur einen 1 Meter Filter drin. Der ist wohl für GArtenbewässerung und Teich auf Dauer zu wenig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MicGyver, post: 388350, member: 9345"] Moin Felix, sieht schneller aus als es wirklich geht. Waren zum Teil noch ältere Bilder. Jetzt ist aber Bildermäßig Stand heute... Wird aber vorm Winter eh nicht mehr ganz viel passieren. Rohre zu Ende anschliessen und dann anfüllen. Denke dann ist Winterpause am Teich. Muss dann erst mal noch Garage pflastern, sonst schimpft meine Regierung :lol: Also ein Loch ist 8 Meter tief das andere 9,5 Meter. HAtte während der Bauzeit schon einen Brunnen auf 7 Meter gespült. War soweit auch alles gut nur hatte ich damals nur einen 1 Meter Filter drin. Der ist wohl für GArtenbewässerung und Teich auf Dauer zu wenig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Maik´s Teichbau 2012/13
Oben