Mais?

Hey,

da Traue ich mich SOGAR EINE WETTE ZU STARTEN!!!!!!!!!!

Einsatz ein Tosai!!

Wettgrund:

In Japan ist es bekannt das Reiher schon aus einem Mudpund verspeist wurden!

Am Start??!

grüße

Hallo,
willst du mit dem Wettpartner nach Japen reisen, dich an 'nen Teich setzten und warten, bis es passiert :lol: :wink: ?

Die toten Reiher werden sich die Japaner selber reinziehen :D .
Ich habe sowas jedenfalls weder von einem Japanreisenden (z.B. Robert Hilble, der sich da bestimmt gut auskennt!) noch je in einer Fachzeitschrift (da gibt es auch nicht viele) gehört/ gelesen.
Ich glaub es erst, wenn ich darüber 'nen Film sehe, auf dem das deutlich sichtbar ist.
Also, wo ist der Link?
Ciao, Mario.

Hey,

ich kann entweder:

Nach Japan Teln.
2011 dir direkt vom Züchter die Aussage Besorgen.
oder
Mich nur etwas hier daheim einlesen!

Mehr kann ich nicht Bieten!!!
Zumindest gibts davon kein Video :roll:

Grüße

Ich kann durchaus bestätigen das Koi tote Tiere

auch gern mal bearbeiten , in meiner Anlage

wurden schon mehrfach Mäuse von meinen Koi zerrlegt so das nur noch

das fell und größere Knochenteile wie z.b. der Kopf übrig waren.

Als nahrung würde ich das logischerweise nicht betiteln , mehr als

Spielzeug.

Sascha

Hi,

sowas ist reiner Selbstschutz ! :lol:

.... sonst würden ja Milliarden Bakterien die toten Ficher zersetzen,

und anschliessend noch Koi anknabbern :cry:

Mario1 schrieb:
Hallo,
Proteine von Warmblütern (Rinderherz) können Koi nicht verdauen. Sie fressen es zwar mit Begeisterung, scheiden es aber nahezu unverdaut wieder aus (man sieht es an den weissen "Häufchen" im Teich) und belasten das Wasser.
Das Reiher im Teich sterben, ist wohl auch eher selten ( :| ) und dann von Koi gerfressen werden. Sie (die Koi) könnten dann ja theoret. auch verstorbene Artgenossen vertilgen, wovon ich aber noch nie gehört habe!
Das halte ich also für ein Gerücht.
Ciao, Mario.

Hi,

Karpfen, ob unbeshuppt oder beschuppt fressen bekanntlich ja alles, was ihnen ins Maul passt :wink: Und warum sollten sie denn vor totem Fisch halt machen :?:
Und da der unterschied zu unseren Koi nicht weit weit entfernt ist denk ich, wenn sie nicht ihr täglich Brot bekähmen und sich die chance ergeben würde, sicherlich nicht abgeneigt wären. (auch unter Artgenossen)
Ein bekannter von mir hatte einen 10kilo Spiegler auf ein Moderlieschen mit der Angel gefangen und sowas hört man des öfteren.
Aber zum glück passiert es ja nicht so oft das ein vor sich hergammelnder Fisch bei uns im Teich liegt, oder 8)

mfg
Markus

hi,

das klingt ja nach haien und nicht nach kois :lol:

ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen die mussten ja schon nen stück fleisch rausreißen können...

@ meff : nudeln und reis gekocht? knoblauch?

Gruß

Simon

Simon1986 schrieb:
... nen stück fleisch rausreißen können...

@ meff : nudeln und reis gekocht? knoblauch?

Hey,

schonmal nen Karashi mit nem Meter was aus nem harten Brot "raussaugen" gesehn??

Das ist das kleinste prob!

Reis und Nudeln gekocht! Aber nicht warm "servieren"

und Knoblauch da kocht das Wasser!!!

Grüße

Oben