Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
mal was anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 116457"><p>Hallo,</p><p></p><p>leider hab ich meinen ersten Gedanken zu schnell niedergeschrieben ohne ihn zu verblümen. War auch nicht persönlich gemeint 8) </p><p>In "solchen Threads" muß man aufpassen was man wie schreibt. </p><p>Passiert jedem mal, also nicht gleich krumm nehmen.</p><p></p><p>mal wieder zum Thema,</p><p></p><p>die meisten Gartenteiche bewegen sich so bis 40000 Liter. Alle Teiche die darüber liegen haben Besitzer die 100%ig kein Hecht zu ihren teils hochwertigen Koi setzen werden.</p><p>99% der Gartenteichbesitzer würden sowieso keinen Hecht in ihren Teich setzen aus Angst um ihre Friedfische.</p><p>Wenn dann einer meint er müßte einen haben um zu sehen wie er andere Fische frißt, dann soll er das machen.</p><p>Ein Hecht wird nie zum Normalbesatz eines Gartenteiches werden und nur halt für Menschen....( Vorsicht beim verfassen :lol: )...mit einem anderen Interessengebiet interessant sein :wink: </p><p>Deswegen ist eigentlich die Aufregung hier gar nicht nötig 8) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 116457"] Hallo, leider hab ich meinen ersten Gedanken zu schnell niedergeschrieben ohne ihn zu verblümen. War auch nicht persönlich gemeint 8) In "solchen Threads" muß man aufpassen was man wie schreibt. Passiert jedem mal, also nicht gleich krumm nehmen. mal wieder zum Thema, die meisten Gartenteiche bewegen sich so bis 40000 Liter. Alle Teiche die darüber liegen haben Besitzer die 100%ig kein Hecht zu ihren teils hochwertigen Koi setzen werden. 99% der Gartenteichbesitzer würden sowieso keinen Hecht in ihren Teich setzen aus Angst um ihre Friedfische. Wenn dann einer meint er müßte einen haben um zu sehen wie er andere Fische frißt, dann soll er das machen. Ein Hecht wird nie zum Normalbesatz eines Gartenteiches werden und nur halt für Menschen....( Vorsicht beim verfassen :lol: )...mit einem anderen Interessengebiet interessant sein :wink: Deswegen ist eigentlich die Aufregung hier gar nicht nötig 8) _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
mal was anderes
Oben