Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mal wieder etwas zum Diskutieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Zwerg" data-source="post: 193927" data-attributes="member: 5311"><p>gute Idee, aber dafür wider die ganze Folie aufnehmen um die Heizmatte dort zu plazieren.</p><p></p><p>Beim Neu- bzw. Umbau sicherlich OK. Was mache ich wenn die Heizmatte dann defekt ist?</p><p></p><p>Hält eine solche Heizmappe den Wasserdrück von 2,00 m Wassersäule aus?</p><p></p><p></p><p>Was ich mir vorstellen könnte wäre an den Seitenwänden (Steilwand) des Teiches die Matten plazieren. Das könnte Man(n)/ Frau dann auch beim jährichen Frühjahrsputz machen.</p><p></p><p>Im Filter bzw. im IH könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Aber draussen im großen?!?</p><p></p><p>Mal sehen wer da noch weitere Erfahrungen hat. </p><p></p><p>Würde mich schon interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Zwerg, post: 193927, member: 5311"] gute Idee, aber dafür wider die ganze Folie aufnehmen um die Heizmatte dort zu plazieren. Beim Neu- bzw. Umbau sicherlich OK. Was mache ich wenn die Heizmatte dann defekt ist? Hält eine solche Heizmappe den Wasserdrück von 2,00 m Wassersäule aus? Was ich mir vorstellen könnte wäre an den Seitenwänden (Steilwand) des Teiches die Matten plazieren. Das könnte Man(n)/ Frau dann auch beim jährichen Frühjahrsputz machen. Im Filter bzw. im IH könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Aber draussen im großen?!? Mal sehen wer da noch weitere Erfahrungen hat. Würde mich schon interessieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mal wieder etwas zum Diskutieren
Oben