Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 551353" data-attributes="member: 12317"><p>Hallo der tancho war schon länger drin als die anderen anfingen sich so zu verhalten. Ich könnte mir Vorstellen das der Tancho EMS hat. Passiert ja angeblich haufiger bei Jungtieren. Um einen Abstrich zu machen müsste ich vermutlich den großen 45 cm mitnehmen der sich welzt und den Tancho ob ich den Fischen den Stress mach darf und damit nach Frisoythe fahre?</p><p>Gerne würde ich das Angebot annehmen aber wie gehen wir da weiter vor. Hast du vielleicht noch andere ideen oder könntest du zu mir kommen natürlich gegen Übernahme der Kosten und hast du eventuell auch gleich die richtigen Behandlungssachen für die Kois?</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für deine Antwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 551353, member: 12317"] Hallo der tancho war schon länger drin als die anderen anfingen sich so zu verhalten. Ich könnte mir Vorstellen das der Tancho EMS hat. Passiert ja angeblich haufiger bei Jungtieren. Um einen Abstrich zu machen müsste ich vermutlich den großen 45 cm mitnehmen der sich welzt und den Tancho ob ich den Fischen den Stress mach darf und damit nach Frisoythe fahre? Gerne würde ich das Angebot annehmen aber wie gehen wir da weiter vor. Hast du vielleicht noch andere ideen oder könntest du zu mir kommen natürlich gegen Übernahme der Kosten und hast du eventuell auch gleich die richtigen Behandlungssachen für die Kois? Vielen Dank schonmal für deine Antwort [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
Oben